Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Panasonic BDT300 spielt die neuen 3d Filme in 3d nicht ab!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mein Panasonic BDT300 spielt die neuen 3d Filme in 3d nicht ab!

    Hallo,
    habe ein Problem mit die neuen 3D Filme (Mad Max - Fury Road 3D, Jurassic World 3D, Planet der Affen - Revolution 3D)
    die spielt er nicht mehr in 3d ab, nur in 2D.

    Am PC geht es in 3D!

    Wo ist da das Problem, habe die neue Version 9.2.1.5 genommen und in 25GB ?

    Sonst hatte ich nie Probleme, vielleicht sollte ich mal eine ältere Version benutzen, weil ich hatte mal ein ähnliches Problem,
    bloß da konnte ich den 3D Film nicht am PC abspielen, aber am Panasonic BDT300.

    Micha

    #2
    Versuche es halt...
    Es kann Dir keiner die Arbeit abnehmen!!

    Comment


      #3
      Moin
      Laufen die Originalen in 3D ?
      Aktualisiere ggf. mal die FW Deines BD Players.
      Sowas hatte ich mal mit einem Grundig 3D Player.
      Der wollte keine 3D Filme von Constantin Film in 3D wiedergeben.
      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Hallo Rüpelchen,
        ich habe das Problem mit meinen BDT 300. Ich habe nun Jurassic World 3D mit DVDFab 8.2.3.0 als 3D ISO Datei kopiert und mit ImgBurn (Geschwindigkeit 1x) gebrannt. Der Player spielt den Film jetzt ab. Versuch es doch einmal. Du kannst ja erstmal einen BD-RE Rohling verwenden. Oder hast du bereits eine andere Lösung für das Problem gefunden. Ein Firmware-Update gibt es ja nicht.

        Gruß
        freakazoid

        Comment


          #5
          Habe es heute mit der Version DVDFab v9.1.8.5 gemacht, und alles geht wieder!

          Comment


            #6
            Die neue Version 9.2.1.8 geht auch nicht in 3D und Panasonic BDT300!
            Entweder ist das ein Bug oder so gewollt, ist mir zwar unverständlich, aber was soll man machen, werde mir deswegen kein neuen Player kaufen.

            Muss ich halt weiter mit der V. 9.1.8.5 kopieren.

            Comment


              #7
              DVDFab 10.0.2.8 und Panasonic BDT300

              Die neue Version 10.0.2.8 geht auch nicht!
              Kann das alles nicht nachvollziehen, die Blu-ray‘s müssen doch so kopiert werden das die im jeden Player abspielbar sind, wie die Original Blu Ray Filme, wahrscheinlich fehlt da was in ihren Fähigkeiten!

              Comment


                #8
                siehe auch diesen Thread:


                Gruß ergo-hh

                Comment

                Working...
                X