Announcement

Collapse
No announcement yet.

Maze Runner

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Maze Runner

    Hallo!
    Kann die BluRay leider nicht kopieren! Beim Einlesen erscheint die Meldung, dass ich nach einer neuen Version von DVDFab suchen soll, habe aber die aktuelle (10.0.4.0)!
    Auch wird laut BDInfo die BluRay als 3D erkannt, was sie aber nicht ist!
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße!!!
    Attached Files

    #2
    Any dvd ist an.
    Abschalten.



    Any dvd is on.
    Turn off.
    Last edited by 3dman; 05-27-2017, 11:51 PM.

    Comment


      #3
      Habe AnyDVD nur zu Testzwecken installiert. Egal ob mit oder ohne funktioniert es nicht.
      Was kann ich tun???

      Comment


        #4
        Deinstallieren Sie ANYDVD aus Computer versuchen Sie es erneut, posten Sie neue interne Log, wenn es nicht funktioniert.

        Uninstall ANYDVD off computer try again, post new internal log if it don't work.

        Comment


          #5
          Oder lade dir die 9er Version von Fab herunter. Ich habe beide Teile problemlos kopieren können. Man kann sie parallel installiert haben. Bei mir funktionierte aktuell mit der 10er das Kopieren von Nocturnal Animals nicht, mit der 9er lief es sofort an.

          Comment


            #6
            Version 9 funktioniert leider auch nicht!!!
            Habe schon alles Mögliche versucht, ohne Erfolg.
            Kann es vielleicht sein, dass es an meinem Laufwerk liegt? Es ist ein LG BH10-LS38. Was dagegen spricht, ist die Tatsache, dass ich den Film am PC mit diesem Laufwerk wiedergeben kann.
            Danke für Eure Hilfe.
            Bin schon am Verzweifeln...

            Comment


              #7
              Hier noch die aktuellen Log-Dateien
              Attached Files

              Comment


                #8
                es kommt schon mal vor, das BD's einen Defekt haben..
                Sie lassen sich dann sehr oft noch abspielen, aber beim Rippen wird der
                Fehler erkannt und das wars dann.
                Das andere Programm hast Du ja auch schon getestet
                wenns mit beiden nicht klappt, ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit Defekt.
                Last edited by D300; 05-29-2017, 09:17 AM.

                Comment


                  #9
                  kann ich mir fast nicht vorstellen, habe sie schon getauscht.
                  Ob es doch am Laufwerk liegen kann???

                  Comment


                    #10
                    Fab hat Server Probleme gleichen Problem in der englischen Forum warten auf fix.
                    Ich werde Ihre Logs in das englische Forum eintragen, in dem die Entwickler es sehen werden.




                    Fab has server problems same problem in the English forum wait for fix.
                    I will re post your logs in the English forum where developers will see it.

                    Comment


                      #11
                      Vielen Dank!
                      Dann kann ich also nur warten und hoffen, dass es bald wieder funktioniert! Hoffentlich dauert es nicht so lange....

                      Comment


                        #12
                        Musste leider feststellen, dass ich KEINEN Film, der von BluRay kommt, zur Zeit kopieren kann! Immer wieder der unbekannte Fehler mit dem Hinweis auf eine neue Version!
                        Ist jemandem bekannt, ob am Serverproblem gearbeitet wird und schon abzusehen ist, wie lange es dauert?
                        Ist schon enttäuschend, dass ein Programm, für das man nicht wenig bezahlt hat, nicht funktioniert!
                        Danke für Eure Unterstützung!

                        Comment


                          #13
                          Das ist nicht das erste mal das Server Down sind.
                          Das kommt immer wieder mal vor.
                          In der Regel klappt das wieder zw. 1 bis 3 Tage.
                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment


                            #14
                            hab gerade mal Rogue One versuchshalber reingeschmissen...
                            bei mir kommt keine Meldung wg. Update.
                            Entferne Fab doch mal komplett vom Computer und Installiere Neu.

                            Comment


                              #15
                              Alle Nutzer:
                              Wenn Sie letzte Woche Probleme mit der "Unknown Error" -Nachricht hatten, probieren Sie es bitte jetzt aus. Wenn es wieder erscheint, melden Sie es bitte an Signals in einer PM.
                              Last edited by 3dman; 05-31-2017, 05:43 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X