Announcement

Collapse
No announcement yet.

Immer noch instabil

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Immer noch instabil

    Hallo Leute,

    langsam entwickelt sich die 10er Version zum Running Gag. Ich war immer sehr zufrieden mit Fab. Die Vorgänger Varianten liefen bei mir stets stabil und haben sich kaum Schwächen geleistet. Ich kann eigentlich kaum nachvollziehen, wie so eine Verschlechterung zu erklären sein soll. Gerade als Besitzer einer Lifetime Lizenz ärgere ich mich umso mehr.

    Gibt es eigentlich hier eine Form von Kontakt zu den Entwicklern bzw. gab es irgendwo mal Stellungnahmen zu den andauernden Problemen? Es scheint ja kein Einzelfall zu sein, wie ich hier so wahrnehme...

    #2
    Das Problem kann ich einfach nicht bestätigen.
    Seit dem die Version 10 erschienen ist, sie ist genau so stabil wie Version 9.
    Ich mache sehr viel mit Blu-ray Copy BD25 Hauptfilm bzw. komplette BD und BD Ripper als m2ts.

    Comment


      #3
      falsche einstellungen und (oder) fehlende Updates Grafikkarte

      Comment


        #4
        Ich kanns auch nicht bestätigen.
        Meine 10er Version läuft auch absolut stabil.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          arkanis: Was ist für Sie in Version 10 instabil? Hast du deine Grafikkarten-Firmware und Windows-Updates aktualisiert?

          Comment


            #6
            Originally posted by 3dman7 View Post
            arkanis: Was ist für Sie in Version 10 instabil? Hast du deine Grafikkarten-Firmware und Windows-Updates aktualisiert?
            Selbstverständlich. Meine Treiberarchitektur ist immer aktuell. Ich habe auch keine Veränderung in der Hardware seit der 9er Version. Ich fahre unter Win 7.

            Der Fehler äussert sich immer gleich. Nach dem Copydurchlauf, also wenn der Brennvorgang starten sollte, ist Ende mit der Meldung, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist. Das betrifft fast jeden 2. bis 3. Vorgang.

            Alles ist gleich zu früher. Unter den 9er Versionen hatte ich sowas nicht. Mal einen defekten Rohling pro 50er Spindel, aber auch nur sporadisch.

            Aber das hier schon einige Threads von Absturzproblemen mit der 10er Version berichten, ist doch gegeben.

            Was natürlich nicht heissen soll, dass das Problem nicht dennoch in meiner Architektur zu finden sein könnte. Aber schon merkwürdig, bei identischer Hardware und Software zu früher...

            Comment


              #7
              Überprüfen Sie die Laufwerke Firmware für Updates dann, wenn dies passiert wieder Post die Fab interne und brennen Log-Dateien hier als Anhang.
              Last edited by 3dman; 06-10-2017, 02:15 PM.

              Comment

              Working...
              X