Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluRays werden plötzlich nicht mehr eingelesen

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BluRays werden plötzlich nicht mehr eingelesen

    Grüß Euch,

    ich habe auf einmal das Problem, dass BluRays, die früher gingen, aktuell nicht mehr eingelesen werden können. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Wie gesagt - vorgestern gingen die noch. Der einzige Unterschied ich habe das LAufwerk getauscht. Von LG auf Pioneer - BDR209 EBK. DAs alte ging nicht mehr - bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher obs tatsächlich am Laufwerk lag - oder am Kopierschutz...
    VLC spielt die Dinger auch nicht mehr ab - auch mit Fehlermldung. PowerDVD jdeoch spielt die Filme. Ich habe derzeit Marvels Thor und Doctor Strange, die ich probiert habe. Beide liessen sich vorgestern noch abspielen und auch rippen - nun nicht mehr. Habe DVD FAB 10 - aktuelle Version - Komplettpaket gekauft - inkl. Passkey - wobei mir diese Soft unter Lizenz-Info nicht angezeigt wird - müsste die da nicht drin stehen? Evlt liegt es somit tatsächlich nur am Kopierschutz, dass es nicht geht, wobei - warum spielt dann Power DVD die Filme ab?

    #2
    Es gibt ein Problem mit einem der Server, wird es korrigiert werden. Es kann einen "unbekannten Fehler" oder eine andere Nachricht erzeugen.
    Even if it's a little thing, do something for those who have need of help, something for which you get no pay but the privilege of doing it.


    Setting Up ImgBurn and DVDFab to work together

    Tips for Posting DVDFab Logs in the Forum

    Comment

    Working...
    X