Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit der Reihenfolge der Filmsegmente

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit der Reihenfolge der Filmsegmente

    Hallo zusammen,

    ich habe ein recht merkwürdiges Problemchen bei einigen der Filme, beispielsweise "Central Intelligence" oder "Bridget Jones Baby".

    Die Filme lassen sich in DVDFab problemlos bearbeiten. Wenn man aber auf die Disc schaut fällt auf, dass sie aus vielen kleinen Teilsegmenten bestehen. Das hat man ja öfters, und so lange sie in der richtigen Reihenfolge aneinandergefügt werden (beim Erstellen einer MKV beispielsweise) ist alles ok. In aller Regel sind die Teile ja ohnehin chronologisch nummeriert.

    Bei den erwähnten Filmen ist es jedoch Chaos, die Teile sind wild gewürfelt. Wenn man die nun fortlaufend aneinanderpackt, dann wird das nix. Offenbar muss da noch eine Art "Bauanleitung" existieren, die dem BR Player beim Abspielen die Reihenfolge vorgibt. Aber irgendwie kommt die in diesen Fällen nicht mit?

    Wo liegt der Fehler, habt ihr Ideen?

    #2
    immer auch die verwendete FabVersion mit angeben !!!

    Comment


      #3
      Uff, da fragste mich was.
      Aus dem Kopf raus... Der Affe ist auf meinem Uralt Rechner der für allerlei Tests und Spielereien herhalten muss. Komme da erst heute Abend ran, aber ich denke das müsste noch die 9.1.2 sein oder so.

      Comment

      Working...
      X