Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welches 3D Format für LG Cinema 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Welches 3D Format für LG Cinema 3D

    Hallo,
    ich habe einen LG 42LB620V mit LG Cinema 3D und möchte gerne wissen welches 3D Format im Ripper in den Erweiterten Einstellung eingestellt gehört.
    Splitscreen ist es auf jeden Fall nicht und Anaglyph kann es auch nicht sein, da das keine Rot/Grün Brille ist, mit einem Wort mir fehlt der Plan.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Besten Dank im Voraus für eine Antwort.

    #2
    entweder Halb ObenUnten oder Halb LinksRechts
    oder Direkt Die Iso (Beste Auflösung für TV mit ShutterBrille)

    Beim LG mit Pol Brille reicht Halb ObenUnten

    Comment


      #3
      Danke für die schnelle Antwort D300,
      aber mit Splitscreen fängt mein LG nichts an, da werden nur nebeneinander oder übereinander zwei Bilder angezeigt.
      Wenn ich mir die 3D Bluray auf meinen Player anschaue sind es ohne Brille aber zwei leicht verschobene Bilder (wie ein Schatten) aus denen dann die Brille 3D macht.
      Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung.

      Comment


        #4
        Du hast doch eine 3D Taste auf Deiner FB.
        Dort drauf drücken und sbs wählen.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          nochmal!!! Bei LG TV's >> wenn sie mit Pol Technik sind immer Oben/Unten
          Rippen
          Bei TV's mit Shutter-Technik >> Idealerweise das ISO Format.

          Bei dieser Auswahl hat man immer die Optimal Qualität.

          Zum Bild: hat man beim Ansehen den Eindruck, das der 3D Effekt irgendwie Falsch ist, müsste man mit LG-Geräten
          müsste sich OBEN/UNTEN auch mit UNTEN/OBEN (im Hauptmenü>Bildeistellung 3D) Tauschen lassen.

          Rechts/Links wechseln Tauscht die Bildhälften >> also auch Oben/Unten
          Last edited by D300; 01-05-2017, 12:35 PM.

          Comment


            #6
            Danke herzlichst D300, jetzt hab ichs endlich geschnallt, bin technisch nicht so bewandert.
            Mein LG hat ein ein bebildertes Menu da steht nebeinander 2D to 3D,3d mit einem oben und unten gesplitteten Bild, 3D mit einem links und rechts gesplitteten Bild. Im übrigen war ich des Glaubens das der TV das so selbstständig erkennt wie bei der Bluray, tut er aber nicht.

            Noch mal herzlichen Dank für deine Bemühungen.

            Comment

            Working...
            X