Announcement

Collapse
No announcement yet.

kann hinzugekaufte Programme nicht freischalten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    kann hinzugekaufte Programme nicht freischalten

    Habe mir jetzt gestern noch 2 Optionen dazugekauft. Habe auch schon Bestätigungsmail erhalten.
    Jetzt wollte ich diese freischalten, aber im PopUp-Menü am Anfang, wo die Programme aufgelistet sind (Es sollten laut DVDFab-Anleitung folgende Buttons erscheinen: ByNow, Activate und Close).
    Bei mir gibt es aber nur "DVDFab starten" und sonst keinen weiteren Button.
    Wo finde ich die anderen um die Optionen freizuschalten?

    #2
    Da ändet man mal nach Jahren was indem man zusätzliche Funktionen dazukauft und dann geht es gleich drunter und drüber!
    Seither hatte ich nur DVDCopy und DVDRipper. Jetzt gestern habe ich noch BDCopy und BDRipper dazugekauft.
    Nach langem Suchen habe ich über die Hilfe und Registrieren meine neue Lizenz aktiviert und jetzt: DVDCpoy und DVDRipper sind nicht mehr aktiv, sondern nur noch BDCopy und BDRipper.
    Was ist das für ein bescheuertes Lizenzsystem?? Es können doch nicht einfach seither freigeschaltete Lizenzen einfach so verschwinden!!

    Comment


      #3
      Tauchen DVDCopy und DVDRipper noch in deinen Account auf ????
      mach mal nen Screenshoot
      Last edited by D300; 01-07-2017, 04:03 PM.

      Comment


        #4
        Inzwischen konnte ich die ganzen Sachen freischalten. Lag an unterschiedlichen eMail-Adressen. Diese habe ich jetzt zu einer zusammengeführt und alle gekauften Produkte waren freigeschaltet.
        Jetzt habe ich aktuell ein neues Problem. Ich bearbeite zur Zeite meine erste BlueRay Disc. Sowei kein Problem, aber das DVDFab-Fenster baut sich nicht vollständig auf. In der Mitte, wo eigentlich der Fortschrittsbalken und Informationen zu sehen sein sollten ist das Fenster durchsichtig. Ich sehe den Hintergrund in diesem Bereich aber keine Informationen.
        Was ist denn da jetzt schon wieder los?

        Comment


          #5
          Lade mal einen Screen hoch.
          ggf mal DVDFab neu Installieren.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            So sieht DVDFab aus. Trotz erfolgter Neuinstallation keine Änderung. In der Statusleiste von Win7 erscheint das DVDFab-Symbol und füllt sich auch langsam mit einem grünen Balken.

            Comment


              #7
              Also ein DVDFab Problem ist das sicher nicht.
              Die Version 9321 läuft bei mir unter Win7 Einwandfrei.
              Lade Dir doch mal DVDFab 10 runter.


              Gruß
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #8
                Mit DVDFab 10 ist es haargenau das Gleiche. Fenster ist nicht vollständig!
                Und wenn man DVDFab schließt, dann bleibt das Fenster auf dem Bildschirm und es reagiert keiner der Buttons mehr!
                Ich muss dann im Taskmanager den DVDFab-Prozess gewaltsam beenden erst dann verschwindet das DVDFab-Fenster.
                Es gibt aber nur mit diesem Programm Probleme! Der PC läuft ansonsten tadellos.
                Videoschnitt und E-CAD alles bestens.

                Comment


                  #9
                  Mir ist gerade noch aufgefallen, daß wenn DVDFab nicht mehr reagiert einer meiner 4 Prozessorkerne zu 100% Dauerbeschäftigt wird. Das ändert sich erst wenn ich DVDFab gewaltsam beende. Dann ist wieder Alles normal.

                  Comment


                    #10
                    Von sowas hab ich noch nie gehört.
                    Da bist Du glaube ich der erste der sowas Berichtet.
                    Ich denke irgendetwas auf Deinem PC kollidiert mit DVDFab.
                    (aktives Programm, Tool, Dienst etc.)
                    Kann da leider nicht weiter helfen.
                    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                    Comment


                      #11
                      Ich habe jetzt DVDFab10 heruntergeladen und installiert. Da war das Gleiche. Das Fenster wurde nicht komplett aufgebaut und das Pogramm ließ sich nur über den Taskmanager beenden.
                      Ich bin dann hergegangen und habe zunächst DVDFab9 und DVDFab10 mit CCLeaner deinstalliert.
                      Dann habe ich die Registry von sämtlichen Einträgen bezüglich DVDFab befreit.
                      PC Neustart durchgeführt und DVDFab10 erneut installiert und regisistriert.
                      Jetzt läuft Alles. Fenster ist komplett und lässt sich auch wieder normal schließen.

                      Comment

                      Working...
                      X