Announcement

Collapse
No announcement yet.

Serien Reihenfolge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Serien Reihenfolge

    Habe eine Frage wenn ich eine Sicherung Kopie meiner Serien Bluray mit 6 Teilen mit dem Ripper von DVD Fab mit Mkv Passthrough Rippt, er sie nicht mit der Reihenfolge der Teile sonder völlig Willkürlich durcheinander wie kann ich das einstellen so dass die Reihenfolge von 1-6 eingehalten wird.
    mit Freundlichen Grüßen Calle

    #2
    Die Nummerierung, die beim Ripper von DVDFab angeboten wird, zeigt in der Regel die Bezeichnung der mpls-Datei. Dies ist eine fünfstellige Nummer. Für jede Folge einer Serie auf so einer Serien-Bluray hat es in der Regel eine mpls-Datei. Das Dumme Die Nummer (also Dateiname) der mpls-Datei ist praktisch nie die Nummer der jeweiligen Serienfolge. Höchstens vielleicht bei der ersten BD der ersten Staffel

    Man kann mit der Vorschau in DVDFab beispielsweise schauen, welche Folge der Serie sich hinter welcher Playlist versteckt und dann vor dem Rippen den Dateinamen anpassen. Oder vorab mit dem FabPlayer die Bluray öffnen, die zusätzliche Infoleiste einschalten und dann durchs Menü surfen und die einzelnen Folegn starten, um in der Infoleiste zu gucken, welche mpls-Dateinummer hinter der jeweiligen Folge steckt. Und dann vor dem Rippen in DVDFab den Dateinamen anpassen.

    Bischen frickelig funktioniert aber

    Comment

    Working...
    X