Announcement

Collapse
No announcement yet.

tsMuxeR Error Code 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    tsMuxeR Error Code 2

    Hallo DVDFab Gemeinde,

    ich wollte in meiner Blu-Ray Sammlung die Filme bearbeiten die mehrere Streams enthalten zu einem Stream zusammenfügen, ich habe dazu die sehr gute Anleitung von Don benutzt vielen Dank dafür.

    Aber leider bekomme ich bei egal welchen Film ich bis jetzt versucht habe folgende Fehlermeldung:

    (H264 warn: Unexpected pic_order_cnt_lsb value 1. FrameNum: 82390 slice type: I_TYPE)

    Der Prozess wird aber zu 100% abgeschlossen.

    Was bedeutet diese Meldung?
    Kann ich diese ignorieren?
    Wie kann ich das Problem beheben?

    Ich danke schon mal allen die mir helfen können.

    MfG The-Punisher
    Last edited by The-Punisher; 07-28-2011, 08:54 AM.
    -- DVDFab All-In-One (Lifetime) -- Fuchs HD (Lifetime) -- Mede8er 800X3D (WD 4TB intern) -- WD My Passport (4x 2TB) -- Sony Bravia KDL-40HX755 -- Samsung AV-Receiver HW-C500 -- Teufel Kompakt 30 Boxensystem -- PlayStation 3 --

    #2
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen The-Punisher bei Fab

    Hoffe du bist ein höflicher User und nicht so einer wie gestern Spaß
    Zu dein Problem, Hast du es so gemacht Click image for larger version

Name:	0244.gif
Views:	9
Size:	4.7 KB
ID:	305922 Hier und die Fehlermeldung kommt trotzdem ??

    Comment


      #3
      Hallo Don,

      ich hab es genau nach dieser Anleitung gemacht gleiche Fehlermeldung
      -- DVDFab All-In-One (Lifetime) -- Fuchs HD (Lifetime) -- Mede8er 800X3D (WD 4TB intern) -- WD My Passport (4x 2TB) -- Sony Bravia KDL-40HX755 -- Samsung AV-Receiver HW-C500 -- Teufel Kompakt 30 Boxensystem -- PlayStation 3 --

      Comment


        #4
        Hi Punisher

        Der Prozess wird aber zu 100% abgeschlossen.
        Hast du mal einen Film durchgeschaut ?? ob irgend welche Fehler kommen ??

        Comment


          #5
          Und Das ganze hast du mit Fab erstellt wenn ja welche Version ?? und welche version hast du vom TsMuxer ??

          Comment


            #6
            Ich habe die Filme bis jetzt nur mal in 5 min. Schritten durchgespult aber keine Fehler feststellen können.

            DVDFab Version 8.1.0.5
            TsMuxer Version 1.10.6

            Die Fehlermeldung kommt 1 mal in bei jedem Film komischerweise immer so zwischen 60-70% der Bearbeitung.

            MfG The-Punisher
            -- DVDFab All-In-One (Lifetime) -- Fuchs HD (Lifetime) -- Mede8er 800X3D (WD 4TB intern) -- WD My Passport (4x 2TB) -- Sony Bravia KDL-40HX755 -- Samsung AV-Receiver HW-C500 -- Teufel Kompakt 30 Boxensystem -- PlayStation 3 --

            Comment


              #7
              Nabend

              @The Punisher

              Also leider kann ich Dir in der Fehlermeldung auch nicht helfen, aber interessant ist es, wenn man danach goggled



              Bei der Fehlermeldung bist Du scheinbar nicht der einzigste, unter Google ne Menge Stoff, da den richtigen Thread finden, ist ja wie die berüchtigte Suche im Heuhaufen

              Lg.Lony

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Hoffe du bist ein höflicher User und nicht so einer wie gestern Spaß

                irgendwie denk ich das ging gegen mich



                Unexpected pic_order_
                bist du sicher das du mit fab alles korrekt gerippt hast?
                klingt als wäre da irgendwas nicht ok mit einem ordner

                Comment


                  #9
                  Hallo moonie2001

                  irgendwie denk ich das ging gegen mich
                  Nein. Hast du gestern nichts mit bekommen,und vor 2 Wochen haben wir auch so ein fahl gehabt ich kann dir sagen Leute gibst

                  Comment


                    #10
                    @Punisher
                    Werde morgen mal was testen mit Fab und den Muxer, aber ich kann dir gleich vor ab sagen das es geht .Kannst du uns sagen wie du das genau mit Fab erstellt hast und wie dein besagter Film heißt

                    Comment


                      #11
                      Ich habe die Filme bis jetzt nur mal in 5 min. Schritten durchgespult aber keine Fehler feststellen können.
                      Wenn du zeit und Lust hast dann schau dir doch mal bitte einen Film ganz an und berichte mal hier ob Fehler auftreten

                      Comment


                        #12
                        wenn du Probleme haben solltest (ich hab sie nicht) dann kannst du auch dieses Tool verwenden TsRemux

                        Click image for larger version

Name:	Unbenannt.jpg
Views:	1
Size:	47.8 KB
ID:	305924

                        Comment


                          #13
                          Guten morgen Punisher

                          Hab jetzt mal den Film Kampf der Titanen genommen da der mehrer stream hat

                          Comment


                            #14




                            Comment


                              #15
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Hallo moonie2001



                              Nein. Hast du gestern nichts mit bekommen,und vor 2 Wochen haben wir auch so ein fahl gehabt ich kann dir sagen Leute gibst
                              nein hab ich nicht bekommen, was war denn leicht?

                              Comment

                              Working...
                              X