[QUOTE=Skylinebasser;140437]Ist das wirklich so? Dann bedeutet dies ja laut den Quellen, die ich gefunden habe, dass das BD Profil 1.1 sowie folgende noch nichts mit Cinavia zu tun haben. Kann da vielleicht der Don oder so mal Licht ins Dunkel bringen?
[/QUOTE]
Cinavia setzt ja mehere Sachen voraus... 1. dass der Kopierschutz auch auf der Scheibe ist (aktuell ist das bei deutschen Filmen (noch) nicht der Fall) und 2. dass die Firmware der Abspielgeräte darauf ansprechen... die Media-Player haben keine Abfrage danach enthalten :D Würde mich auch wundern, wenn die sowas in die FW einbauen, denn der Sinn der Media-Player ist ja eben, dass die keine Kopierschutz Abfrage enthalten ;)
Mir ging es hier nicht um die Ãbersichtsseite (der Himedia liefert damit ja auch eine Art Moviewall), sondern wie Dein Bildschirm bei BD-Lite aussieht, welche Einstellungen Du darüber vornehmen kannst und wie Du das Hintergrundbild beeinflusst.
Ja, der HiMedia liefert auch eine Art Moviewall... reicht mir vollkommen hin, ich sehe das Cover vom Film (habe ich ja selbst auf die Platte kopiert) und klicke an (meine Einstellung ist, dass ich gefragt werde, ob ich direkt starten möchte, BD-Lite oder BD 1.0) und der Film startet...
Wie soll mein Bildschirm aussehen, wenn ich BD-Lite starte??? Film läuft an, (teils) wie im Blu-Ray-Player, teils direkt...
Der Link oben zeigt ja einen Ausschnitt aus Avatar mit den Kranen.
Sieht natürlich geil aus, aber geht beim HiMedia leider nicht und ob ich (wenn es gehen würde) die Zeit und Lust hätte, da stundenlang dran rum zu bastelns...