[QUOTE=Pueberall;137701]so, nun sollte der Film als RICHTIGES 3D im 3D Blu-Ray Player laufen...
Anmerkung: Ralph reicht's ist ein schlechtes Beispiel, da er leider im 3D Modus unerträglich hakelt, weil zu viele Files im Stream Verzeichnis sind...
Ich habe einen Samsung 3D Blu-Ray Player (C6900), es ist natürlich möglich, dass neuere Modelle damit kein Problem haben. Der C6900 hakelt auch im 2D Modus... ich habe im Schlafzimmer einen neueren Samsung Blu Ray (kein 3D) und der spielt den Ralph in 2D OHNE hakeln ab... leider habe ich die Original Blu-Ray nicht getestet...
So, nun habe ich fertig und ihr könnt ja nun dazu eure Erfahrungen mit dieser Anleitung schreiben...
Ich habe fertig ;):D[/QUOTE]
hallo pueberall,
das Thema bd ist für mich noch Neuland, und sollte meine frage schon thema gewesen sein, bitte ich um nachsicht.
ich habe eine frage zu deiner ,wie ich meine, wirklich guten anletung: echter 3d abzug.
ich habe den film der hobbit (01) auf zwei (2d +3d) bd's. gibt es eine möglichkeit die beiden 3d-teile zusammen zu fügen, und dann auf einen bd50 zu bannen?