Hi Grossini,
[QUOTE=grossini;146717]Hallo Puebi, hast Du mich vergessen? Will ja nicht nerven, aber checkst du das noch mit dem Film?
[/QUOTE]
irgendwie war ich die ganze Zeit total ausgelastet, hatte das mit Merida aber schon getestet, bloà nicht die Zeit gehabt, das nochmal anders zu testen und habe so in den letzten ca. 3-4 Wochen glaube ich keinen Beitrag hier geschrieben. Also, bei mir gibt es bei Merida am Anfang auch einen Sprung, Tonaussetzer habe ich aber (glaube zumindest mich so zu erinnern, ist schon ein wenig her) nicht feststellen können.
Ich werde dazu mal mit einem anderen Mitglied in dieser Gemeinde hier in Kontakt treten, der hat nen guten Draht zu den Entwicklern und der hat auch die Entwickler motiviert, dass Ralph reichts jetzt vernünftig läuft.
Gibt es denn aktuell noch bei anderen Filmen Aussetzer, Sprünge etc.? Dann kann ich das auch gleich mal weiterleiten, ich habe schon seit bestimmt 1-2 Monaten keinen Film mehr geguckt, obwohl ich so den einen oder anderen hier liegen hätte... keine Zeit :o