Mahlzeit...
[QUOTE=The Don Mark;145326]Guten Morgen
Das ist richtig aber brennen tu ich ja nicht
[/QUOTE]
Richtig, aber trotzdem stellt man dort ja auch die GröÃe der ISO ein, die man auf die Platte packt ;)
Das ist ja bekannt,Ich spiele ja alles auf den HiMedia HD900B ab lass alles auf 50GB egal wie groà der Hauptfilm vom 3D ist der HiMedia HD900B spielt das ganze sauber ab ich spreche aber nur vom 3D Hauptfilm nicht von der komplette BD gelle ;) schon getestet ??
Wenn du ungeschrumpft
nur den 3D Hauptfilm als ISO auf den HiMedia packst, dann musst du zwingend alle Audio-Sprachen aktivieren (evtl. auch zwingend die Untertitel in allen Sprachen), dann läuft der 3D Hauptfilm auch als ISO auf dem HiMedia in 3D... Das habe ich bisher nur getestet mit allen Audio-Sprachen aktiviert, HD-Audio aktiviert, sowie den Untertiteln in allen Sprachen und so läuft es definitiv.
Was ich noch nicht getestet habe, ist alle Audio-Sprachen zu aktivieren, aber HD-Audio abzuwählen und nur die deutschen Untertitel aktiviert zu lassen... Vielleicht kannst du das ja mal testen, ob es reicht,
nur alle Audio-Sprachen zu aktivieren ohne HD-Audio und nur mit deutschen Untertiteln.
Ich hoffe, nun war es eindeutig ;):D