Hi Sky,
[QUOTE=Skylinebasser;141194]verstehe immer noch nicht was dies mit den Fullplayback wie bei einer BD zu tun haben soll. Irgendwas muss ja verhindern, dass gerippte ISOs ab einem gewissen Profil kein Original-Menü abspielen, oder was werfe ich da durcheinander? Was packt das 1.0 Profil des Himedia denn nun genau und wann greift BD Lite bei Eurem Himedia?
[/QUOTE]
keine Ahnung, was da wie passiert, damit habe ich mich zu wenig beschäftigt :( Aber du hast doch selbst die Erklärung geschrieben: Javalizenzproblem... und dazu entwickelt Futeko leider keine neuen Firmwares... die Aktuellste ist älter als ein Jahr :mad:
Hier gings mir darum ob die BD-Lite-Funktion des Himedia selber ein (einfaches) Menü vor dem eigentlichen Film strickt, aus dem man dann auswählen kann.
Nein, ein eigenes Menü wird nicht selbst gestrickt
Der Link zeigt übrigens einen Screenshot vom Himedia; es müsste also bei Euch gehen.
Welcher Link? Der mit den YADIS Bildern? Ich dachte, das seien Bilder vom Dune Player...
Ich wollte jetzt wissen, wie Ihr dann dort das Hintergrundbild zum Film anpasst.
Das geht wohl nur mit YAMJ, aber zu aufwendig...
Ich habe übrigens soeben einmal Sanctum in 3D zuerst mit diesem anderen Tier in eine ISO geklont und dort diese spezielle Menüfunktion aktiviert, die nur greifen soll wenn das Menü der BD Java unterstützt.
Hört sich interessant an, aber man kann nicht alles haben ;)
Die ISO ist ca. 40 GB groÃ, wird von meinem MED aber dieses mal nicht automatisch in Full-3D angespielt, sondern nur 2D.
Aber man es umstellen auf 3D?
Dafür enthält diese Datei aber nun das Original-Menü der BD. Kann Zufall sein oder nicht. Versuche jetzt noch mal eine Klonerei mit DVDFab.
Dann berichte bitte mal :D