N'Abend zusammen,
[QUOTE=Lony;139816]
also irgendwie wäre es nett, wenn man sich auf eine Version einigen könnte, alles mal durch posten macht nun gar keinen Sinn, denn dann kann man bestimmt nicht den Fehler lokalisieren.
[/QUOTE]
es muà mit allen Versionen laufen... Lizenz ist Lizenz...
Zum einen bringt eine ständige Neuinstallation von Win7 eh nix, denn das ganze hat damit nichts zu tun.
Das stimmt wohl... selbst wenn man eine Testversion drauf hat(te) und dann den Lizenzcode eingibt, dann hat man die Vollversion ohne Logo...
Da du ja scheinbar alle Lizenzen gekauft hast, was sagt denn die Vers.8.X.X.X QT zu dem ganzen.
Yepp, ich würde auch mal die letzte 8er Version testen, ob die denselben Fehler(?) macht. Mit der 9er Lizenz hast du auch die 8er Lizenz... (Mein Tip: Logo ist immer noch drin...)
Für 87 Ãken alle Versionen sehe ich doch wohl falsch oder. Oder ist es ne Kaufversion von Amazon und Konsorten.
Nein Lony, fab_fan hat doch geschrieben, dass er nach und nach die Versionen dazu gekauft hat und der Preis von $87,19 ist korrekt NUR für die Lifetime-Version von DVD-Fab Blu-Ray Ripper (3D Plus)...
Wenn ne Firewall installiert ist, dann mal deaktivieren und dann FAB starten und schauen was geht, immerhin ist die 9er so ausgelegt, das eine freie Inet Leitung vorhanden sein muss, die nicht im nachhinein geblockt wird.
Testen ja, aber wird nicht daran liegen, denn die Aktivierungen sind ja da (siehe Bilder)
Ansonsten würde ich das ganze mal mit der 9.028 testen und nur die und schauen was abgeht.
hat er ja auch gemacht...
Ne Lösung habe ich auch (noch) nicht, habe das Posting von Beginn an verfolgt, aber mir ist dazu leider auch nix eingefallen...
aber ich habe eine Idee:
Wenn das Logo nicht im ISO vorhanden ist, dann deutet das ganz klar darauf hin, dass bei deiner Blu-Ray Copy Lizenz alles ok ist, aber deine Lizenz für Blu-Ray Ripper wurde nicht korrekt erkannt und als Testversion ausgelegt... Teste doch mal, ob du vernünftig eine 2D Blu-Ray rippen kannst... wenn das geht ohne Logo, dann hat DVDFab ein Problem mit der korrekten Zuordnung der neuen zusammengefassten Ripper Version "3D Plus"...
Und teste auch mal meine Anleitung für das Wandeln zu einem "echten" 3D Rip...