Hallo Jungs,
also der EWEAT EW902 ist keineswegs ein schlechter PLayer, zu mindestens steckt er einige andere locker in die Tasche. Hat auch noch seine gewissen Probleme, die aber alle ausschlieÃlich mit Kodi im Netzwerk zu tun haben. Gewisse Audio Sachen für die Nutzer die nur Musik hören, müssen auch noch geändert werden, aber wer kauft sich solch ein Player um nur Musik zu hären, dafür gibt es anderes. Er ist absolut stabil, sehr hochwertig verarbeitet und eine Anschlussvielfalt, die bisher kein anderer Player hat. Leider ist er keine Power Maschine, auf der man auch noch Zocken kann, aber auch hier gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Wie gesagt kein Ãberflieger aber er macht seine Sache schon recht gut und das ist wichtig. Soll keine Werbung sein, nur eine Erläuterung, denn es haben auch schon Leuite ihren wieder zurückgegeben:p
Preis steht noch nicht fest, da erfahre ich nächte Woche mehr, auf alle Fälle wird er nicht teurer wie bei der ersten Lieferung, d.h. ab meinen Standort direkt den Bestellern vor die Haustür, ohne das da was verloren geht irgendwo ;-)
Und dank Berny und noch vielen anderen, wird die Kiste immer besser, da jeder Ideen hat, was er gerne damit machen möchte, ob nun Weather APP oder Skypen, es ist fast nichts mehr unmöglich hahaha
Viel Spass noch meine Fabler, man rippt sich..........
Gruss Lony