Hi D300!
Ich bräuchte da nochmal deine Hilfe. Woher weiß ich denn, was ich aus dem Ordner mit den Log-Dateien einfach löschen kann und was nicht? Damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe dir mal zwei Bilder angehängt mit dem, was alles in dem Ordner drin ist, welchen das Programm öffnet, wenn ich auf den Log-Ordner klicke. Was kann ich davon bedenkenlos löschen? Die beiden Ordner „temp“ und „Crash report“ sind übrigens leer.
Ist es denn wahrscheinlich, dass sich das ein Programmierer zufällig anschaut oder sollte ich ggf. den Support kontaktieren?
Ich dachte, es könnte eventuell ein Fehler mit meiner Registrierung bzw. Lizenz vorliegen. Doch eine erneute Autorisierung ist nicht möglich, da DVDFab keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Das Programm startet dann nur die Testversion.
Eventuell könnte ich auch mal versuchen mein PC-Backup neu aufzuspielen. Glücklicherweise hatte ich Anfang des Jahres ein Systemabbild erstellt wo noch alles lief. Das könnte ich aber erst zum Wochenende versuchen.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!