Hmm ich hab ein änliches Problem mit Amazon Prime .. bisher hatte ich jeden März das neue Prime Abo auf der Monatsrechnung
dieses mal haben sie mich ohne irgendeine Mitteilung einfach rausgekickt.
Hilft Dir natürlich auch nicht weiter. (aber auch so ein Fall von >Gestern gings noch<)
[QUOTE=Amazon]Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil weder Bankeinzug noch Bezahlung per Rechnung als Zahlungsweise verwendet werden kann.
Wenn Sie weiterhin Interesse an diesen Artikeln haben, bestellen Sie sie bitte erneut und verwenden Sie eine Kreditkarte als Zahlungsweise. Wenn Sie die Bestellung erneut mit einer anderen Zahlungsweise als per Kreditkarte aufgeben, z. B. mit Bankeinzug oder Bezahlung per Rechnung, wird diese Bestellung ebenfalls storniert.
Wenn Sie nicht über eine Kreditkarte verfügen, können Sie einen Amazon-Geschenkgutschein in einem Geschäft kaufen und Ihre Bestellung bei Amazon.de damit bezahlen.:D
Geschenkgutscheine können nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen, Zeitungs- oder Zeitschriftenabonnements für Kindle oder die Bezahlung einer Amazon Prime-Mitgliedschaft eingelöst werden.:mad:
Weitere Informationen zu den Zahlungsweisen, die wir akzeptieren, finden Sie im Abschnitt „Bezahlen, Rechnung & Umsatzsteuer“ auf den Hilfeseiten von Amazon.de unter http://www.amazon.de/hilfe.
[/QUOTE]