Tut mir Leid, wenn das Forum nicht mit dir spricht *fg
(1)Der Austausch in einem Forum erfolgt durch Lesen und Schreiben
auch wenn sich manche zumindest mit ersterem ziemlich schwer tun.
(2) Und das Infos von "oben" zu selten erfolgen, sollte einem mehrjährigen Benutzer bekannt sein.
"eine schnelle Lösung" ist ein interressanter Gedanke - betrachte ich aber (leider) eher als unwahrscheinlich
Germania
zu 1 Entschuldige wenn ich Deine Zeilen nicht wirklich nachvollziehen kann. Wer BITTE tut sich mit Lesen schwer ? Ich persönlich schreibe im dt. Forum. Und dort sehe ich herzlich wenige Beiträge.
Falls Du Dich auf die Beiträge und Antworten im engl. Forum beziehst ist das irrelevant für User auf der dt. Seite. Dann könnte man die dt. Forumseite auch einfach schliessen. Welcher Moderator in engl. Forum käme auf die Idee , User einfach auf andere internationale Seiten zu verweisen ?? ;)
zu 2 Muss man das verstehen ? Ich persönlich habe StreamFab erst einige Monate. Vorher war ich im Fab Forum nur aus Neugierde unterwegs. Und zwar als stiller Leser.
Der Witz ist , das damals hier auf der dt. Seite nicht Stille herrschte, sondern täglich vielseitige Hilfe und ein Austausch von Gedanken und Ideen statt fand. Die Moderatoren blockten nicht einfach ab , sondern förderten einen fast familiere Gedankenaustausch im dt. Forum. Ich denke da an den legendären Dom . Und genau das brachte auch Fab voran und erzeugte eine hilfreiche und sich gegenseitige hilfreiche , fast familiäre Atmosphäre.
Schaue ich mir Heute das dt. Forum an , sehe ich kaum User die sich noch äussern. Woran liegt das ? Sicher nicht daran, das es keine Probleme gjbt und nichts über das es sich lohnt zu reden. Eher an dem was der User als RücKleidung zu lesen bekommt. Abwaschen und Verwiese auf sprachlich andere Seiten. Siehe auch oben. Wieviele dt. User beherrschen die engl. Sprache so perfekt , um techn. Probleme und Fragen in engl. verfasst zweifelsfrei zu erkennen und verstehen ? Was passiert aber? Moderatoren verweisen den Hilfesuchenden auf die engl. Seite. Frei nach dem Motto, ...kannste nicht lesen ...?
Entschuldigung . LEIDER bin ich diesen Umgangston und die Nichtzuständigkeit aus dem dt. Redfox Forum, speziell dem AnyStream Forum, nicht gewöhnt. :(
Meine Rückmeldung stellt mit Nichten einen persönlichen Angriff dar , sondern nur mein Missverständnis, wie hier reagiert wird.
Wünsche Allen einen schönen Tag