Bitte verwenden Sie das Unifab (64) Deinstallationsprogramm oder gehen Sie zu „Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen“, um UniFab zu deinstallieren. Danach öffnen Sie den Arbeitsplatz und überprüfen Sie, ob noch eine zugehörige Datei unter C:\Programme oder dort, wo Sie Unifab (64) installiert haben, vorhanden ist, und löschen Sie diese manuell. Nach dieser Säuberungsprozedur laden Sie bitte https://dvdfab.cn/mlink/download.php?g=UniFab herunter und installieren Sie es.
um es erneut zu versuchen. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die UniFab-Verknüpfung und wählen Sie „Als Administrator ausführen“, um das Ergebnis zu sehen.
Um Ihnen besser helfen zu können und zu prüfen, wo das Problem liegt, senden Sie uns bitte die Screenshots im Anhang, um den Prozess, den Sie Schritt für Schritt durchlaufen haben, anschaulicher zu machen. Herzlichen Dank.
Wenn das Problem weiterhin besteht, klicken Sie bitte auf die Menü-Taste (das nach unten zeigende Dreieck) in der oberen rechten Ecke des UniFab-Bildschirms, gehen Sie zu „Open Log Folder“, öffnen Sie die UniFab-Protokolldateien und schicken Sie uns das Unifab-Protokoll zur Überprüfung. Vielen Dank im Voraus!
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)