Ja, Waipu sollte eventuell drin stehen, mir gehts aber nur um das MPD-Modul... mittlerweile funktioniert gar nichts mehr. Alle Dateien werden als 48-byte Filme geladen, obwohl Stundenlang an Aufnahmen geladen wird....
Kauf-Ware sollte den Anspruch haben, generell einen nicht defekten Artikel zu verkaufen... bei Freeware würde ich mir sagen, ist, wie es ist, bei Kaufware erwarte ich einfach, das man seine Versprechen (zeitnah) hält. Leider kann ich nur sagen, streamfab kann ich niemanden empfehlen, kauft dvds von den Serien und Filmen, die ihr euch aufnehmen wollt.
Leider verlorenes Geld... Ich vergleichs mal in etwa: Wenn ich in die Autowerkstatt fahre, will ich nicht hören, das er Problem nicht (er-)kennt und auch nicht, das er grad mit Rasenmähen und Sanitärarbeiten und beim malern ist, sondern das er 100%ig weiß was er macht und sich voll darauf fokussiert.
Ich wiederhole gerne meine Meinung und meinen Verdacht. Warum kann jeder Browser alle Videos (aufgezeichnete, VoD, Live-streams) instantly abspielen, aber SF kann das nicht "greifen"... da müssen alle browser ja irgendwie "mehr wissen" als alles andere..... Mittlerweile ist es mir egal... ich suche jetzt mal nach den Sachen auf DVD, die ich eigentlich aufzeichnen wollte....
Das Bild zeigt VDH. SF bringt nur eine kurze Datei von 48 Bytes, da ist nur Schwarz.
Interessant wäre das allemal, inwieweit aufnahmen von den mediatheken abweichen... wenn es keine abweichung gibt, kann man sich auch auf die mediatheken konzentrieren.