=Germania= Hast Du manuelle oder automatsche Analyse aktiv?
Ich hatte gerade die manuelle (weil prime beim checken mehrerer einzelner
episoden manchmal zickt, wenn ich zwischen H264 + H265 wechsle)
Ich nutze eigentlich nur die autom. Analyse. ( habe noch nie die Analyse händisch angestossen. (hi, muss mich mal schlau machen wo/wie )
> Die laufenen Analysen unter 6209 habe ich nach 20 min. händisch abgebrochen>
=Germania= Laut Log 5 und 2 Sekunden Analyse, beide auf Anhieb - ohne erforderliches Refresh
Wenn Netflix (ohne vpn) in einer minute nix hat, cancel + neu aufrufen, ansonsten (bei mir lange nicht mehr erforderlich) Tab schliessen + neu öffnen
oder wenn gar nichts mehr geht SF neu starten (das hatte ich aber nie bei NF).
... habe ich erfolglos auch getan . Auch ein Neustart brachte keine Änderung. Einzig die vorherige SF war hilfreich.
VPN nutze ich nicht
=Germania= Falls du dann nochmal Probleme hast, teile mal deine Settings mit ..
.. nicht alle Titel haben Manifest für alle Video Codecs (im Zweifel H264+AAC testen)
einen Wechsel von/zu h264+AAC änderte bei mir am NF Verhalten von 6209 nichts.
=Germania= btw: Dir ist schon klar, dass das Programm StreamFab heisst?
.. ja, ist mir klar ... Das Verdrehen beider Wortteile passiert eben Irgendwie hängt beim Schreiben noch "AnyStream" im Kopf . Also die Reihenfolge Hersteller/Tool
Werde die 6209 erneut sauber installieren. Schaun wir mal :rolleyes: Übrigens mache ich die Updates ausschl. händisch. Die autom. Updatefunktion ist bei mir irgendwie untätig. Dazu lade ich die neuen Vers. nur über das Benutzerzentrum. Das nur nebenbei.
Grüss