Bei Netflix ein Klick und das alte Cookie ist hinfällig ..
.. ist ja nicht so, das da ein Passwort drin steht
und zeitlich unbegrenzt ist das natürlich auch nicht.
In meinen eigenen gesicherten alten Logs lässt sich weder
meine Amazon/NF Mailadresse noch mein NF Username finden
und bei Joyn sieht man auch nur die URL der Login Seite
aber keine Accountdaten - also mal wieder nur Quatsch.
Und das Unterschieben von Schadcode ist beim Anhängen
eines Logs völliger zusammenhangsloser Schwachsinn.
Verbreite deine Verschwörungstheorien doch bitte woanders - Bye
-= Don't feed the Troll =-
Germania
Lies es nochmal durch...
Habe jetzt auch kein Bock zu sagen, dass ich nicht den Log meine.
Informier dich einfach mal richtig.
Edit: Ich habe mir sogar doch jetzt die Mühe gemacht zu schauen, was genau das nochmal für ein Vorfall war.
Ich meine den XZ Utils Backdoor. Man kann da einiges darüber lesen, dass man einfach nicht jedem trauen soll.
@CulaCoppola
@Gemania solche Dinge vorzuwerfen ist eine Frechheit, aber du schießt dich da selbst ins Knie,. Solltest du "hier" in Sachen StreamFab keine Hilfe mehr bekommen, dann wundere dich nicht.
D780
1. Ich habe nirgends um Hilfe gebeten und werde ich wahrscheinlich auch nie
2. Ich habe niemanden was vorgeworfen. Wenn man alles lesen würde, müsste man sehen, dass es eben solche Menschen gibt, die sowas machen. Ob er es macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt und habe ich auch nicht angedeutet.
Da ICH mir aber nicht sicher sein kann, dass es jemand mache, werde ich auch keine Logs jemals schicken. Kann mir ja wie gesagt keiner garantieren, dass es niemand macht.
Das meiste was hier von gewissen Personen geschrieben wird (und nein, bevor du das wieder in den falschen Hals bekommst, ich meine weder dich noch Germania und auch nicht Sebastian - zumindest teilweise) ist ohnehin kompletter Schwachsinn oder nur halbwissen.
Das Zeug was JPP zu Netflix im Disney Thread gesagt hat stimmt nicht xD
Vielleicht wenn man nicht Mitglied ist der europäischen Union. Die setzen Copyright noch knallhart durch
Oder der Online Updater -> hat nie auch nur einmal Probleme gemacht. Zumindest nicht solche, wie ich es nicht auch mit dem Offline Installer hätte.
Ok vielleicht gelogen -> Das Update auf 6.2.1.5 ging nicht durch. Da musste ich tatsächlich den Offline Installer nehmen. Glaube aber eher, dass das an der Beta lag, die ich zuvor drüber installiert habe.