Hat hier noch jemand Probleme mit Andor2 ab Folge 7-9 ? Ist es korrekt das diese Titel in griechischen Lettern ist ?
speed
Gestern war das bei mir auch der Fall mit den griechischen Buchstaben.
Es lag wohl daran dass es bis einschließlich gestern noch gar keine deutschen Namen für die drei Folgen gab, weder bei Disney, noch in der Episodenliste von Wikipedia war etwas gelistet. Warum allerdings grieschische Folgennamen anstatt der englischen angezeigt wuden, habe ich mich zwar auch gefragt, allerdings liefen die Folgen problemlos. Heute sind bei Disney und Wikipedia die deutschen Folgennamen dann nachträglich auch gelistet worden.
Ich habe seit Gestern auch riesige Problme mit meinen Passworten für SF und dem Forum, Fürs Forum wird es fortgesetzt mal anerkannt, mal eben nicht . Letzteres war zur Wiederherstellung mehrmals mit grossen Mühen verbunden. Auch mit dem neuem Passwort, .. habe ich hier im Forum immer nur kurze "Glückstreffer" . Bin froh im Moment wenigsten diese Zeilen zu schreiben.
speed
Hier im Forum habe ich auch öfters Probleme. Allerdings liegt es daran dass immer meine Mailadresse autoausgefüllt wird, anstatt dem Benutzernamen ohne das @...
Daher dann die fehlgeschlagenen Logins bei mir.