Ich kann nur feststellen, das mir unverändert weder mit Standard noch Premium Plan
H265 angeboten wird, selbst wenn ich H265 - HDR10 in VIP Settings festlege.
Wenn Du da andere Angaben hattest, dann waren diese wohl nicht für H265[code]H264 High: 960x540 - 565 kbps - 434 MB
H264 Main: 720x480 - 1051 kbps - 802 MB
VP9: 960x540 - 324 kbps - 248 MB
AV1: 960x540 - 266 kbps - 205 MB[/code]
Germania
...Deine obigen Angaben zu möglichen Auflösungen sind bemerkenswert und macht nachdenklich.
Im Grunde bestätigen sie meine Ausgangsaussage zu den immer häufigeren nidrigen Auflösungen bei Neflix . Und setzt die von Fab für SF beworbenen 1080 in ein schlechtes Licht. Hier ist seitens SF Initiative gefragt. Da muss Fab sich auch nicht mit Problemen des jeweiligen Streaminganbieters herausreden. Entweder man verkauft ein Tool wie beworeben, oder man lässt es.
Wortrspielerein in den Aussagen finde ich da fehl am Platz. Um bei Netflx zu bleiben, 720x480 und 960x2666 oder 205 sind eben nicht annähernd 1080. Und diese geringen Auflösungen lassen sich auch mit den teueren Fab Tools kaum in ein für Filmfreunde akzeptables Ergebnis aufwerten. Oder ?
Da beißt die Maus eben keinen Faden ab. Und das ist kein Gemecker meinerseits, sondern bei der hochpreisigen Struktur für das Produkt SF und Fab ehen ein Hilferuf :rolleyes:
Wenn ich da an die fast tägliche Eigenwerbung ( .. die mqn auch nicht abstellen kann ) die mir mein PC per Fab nach Toolstart offeriert, für immer neue Fab Produkte sehe , dann frage ich mich warum gibt's bei SF "nur" Anpasssungen , aber im Grunde wenig was eine verbesserung der Auflösungsqualität betrifft. Ich nenne da nur das Bsp. an das Problem "neuere Sony" Filme.Ich vermute, damit stehe ich als Anwender nicht allein da.:rolleyes:
Grüsse