Bin neu hier, wo finde ich das Log und wie poste ich es?
Ulukai
Klicke im SF "Hamburger" Menü auf Einstellungen (Settings)

dann siehst Du den Ort deines Log-Verzeichnisses

In diesem Verzeichnis befindet sich die StreamFab.log
Da diese bei häufiger Nutzung zu lang/unübersichtlich ist,
empfiehlt es sich SF zu beenden, die StreamFab.log zu löschen
oder umzubenennen und danach einmalig den Problemfall zu wiederholen
(also Analyse/Download zu versuchen) SF zu beenden und die erstellte
neue StreamFab.log mittels "Upload Attachments" deinem Beitrag anzufügen:

Falls die Datei zu groß ist, diese mittels zip, rar oder 7-zip packen.
>
Inzwischen zeigt er nur noch das Analysefenster mit leerem Inhalt anWenn Sooner etwas geändert hat und es nicht mehr funktioniert,
solltest Du das Kontakt-Formular
hier oder Feedback im SF Menu
nutzen, da die Entwickler nicht im Forum nach Fehlern gucken.
Bitte dabei keine deutschen Zeichen wie ä,ö,ü,ß verwenden.