ni-ce-83 Bei mir geht auch nichts, habe es bereits gestern gemeldet aber nur die Antwort bekommen dass das Problem an den technischen Support weitergeleitet wurde. Hoffentlich wird es schnell gefixt. Ist jetzt ja schon recht lange. đ
SoftwareZeugs clemens.krechel same problem here. Today there is even no recognition of playing videos any more
JoynRtl gucker Völliger Blödsinn. Ich habe auch die neueste 7.0.1.2. und nichts geht. Nicht mal eine Analyse. Egal welches Video ich anklicke.
Elena mokkel Hast du noch deine Download Datei und wĂŒrdest sie uns zukommen lassen oder nutzt du zufĂ€llig einen vpn oder Antiviren Programm
mokkel Elena ich habe die version von hier habe aber vorher komplett die version die ich vorher drauf hatte deinstalliert
Elena weis einer wo man alte versionen her bekommt habe schon im internet gesucht aber bis jetzt nichts gefunden
ni-ce-83 Also ich habe es sowohl mit einer alten Version als auch nochmal mit der aktuellen probiert. Geht bei beiden nicht. Es kommt nicht einmal das Fenster indem man die Folgen die man Downloaden möchte angezeigt werden. Wenn ich den Link kopiere kommt die Meldung ob ich die Datei downloaden möchte. Wenn ich ja klicke passiert aber nichts. Und auch wenn ich den Download manuell mit der URL starten will passiert einfach nichts. Langsam nervt es. :-(
Elena ni-ce-83 Ich hoffe ja sie fixen es in der woche noch da ich sensuchtig warte auf eine folge und die ist nur noch kurz da