Fehler in DVDGab 8.2.2.5 "Blu-ray Copy"
Hallo The Don Mark,
jetzt ist mir im Zusammenhang mit "Ice Age 4 - Voll verschoben" doch ein grober Fehler aufgefallen! :eek:
Bei "Blu-ray Copy" / "Hauptfilm" lasse ich von DVDFab eine ISO-Datei anlegen (GröÃe: 13.1 GB).
Das Programm läuft problemlos durch, aber wenn ich dann versuche die ISO-Datei im Media Player 1.0.3.2 zu öffnen, stürzt dieser ab. Binde ich die ISO per Virtual Drive 1.4.1.0 als Laufwerk ein, kann kein einziger anderer Software Player etwas mit dieser virtuellen BD anfangen. Weder von Cyberlink PowerDVD, Nero oder Corel WinDVD. :confused:
Letztendlich habe ich versuchsweise die ISO auf BD-R gebrannt und da stellt sich heraus, dass ca. 4 Minuten vom Anfang des Films fehlen. AuÃerdem wird, obwohl vorhanden, nicht der komplette Abspann abgespielt. Das mit dem Abspann wäre für mich bei diesem Film egal, da am Ende kein weiterer Gag (wie in "Merida") erscheint. Doch dass gerade der witzigste Teil des Films (mit Scrat und den globalen Folgen) fehlt, geht ja gar nicht! Habe es auch auf meinem Laptop mit DVDFab 8.2.2.2 noch einmal versucht, doch es bleibt bei dem gleichen Fehler! :mad:
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal etwas klappen würde. :rolleyes:
Ach ja, beinah hätte ich es vergessen: Bei meinem ursprünglichen Sorgenkind ("Ice Age 4" als DVD konvertiert) ist alles in Ordnung! Nichts fehlt, alles wird abgespielt!!