[QUOTE=tomasius;57314]Da ist der Wurm (bei Dir) drin im System. K.A. warum Du diese Probleme hast.[/QUOTE]
Möglicherweise liegt es an meinem Notebook bzw der Tatsache, dass das Programm mobile Endgeräte nicht unterstützt.
Aber warum hat dann DVDfab Version 7070 bei Avatar, Sherlock Holmes, Nur noch 60 Sekunden, Terminator 3, Terminator 2, Inglourious Basterds, Batman The dark Knight und Eiskalte Engel tadellos funktioniert?
Bei Version 7070 konnte man noch nicht wirklich viele Einstellungen vornehmen und ich habe per default das Programm schnell durchrechnen lassen. CUDA war auch default voreingestellt.
Das System (Hardware + Software) hat sich ja nicht verändert bei mir.
Erste Probleme kamen mit der Blu Ray "Die Verurteilten" auf.
Ice Age 3 entpuppte sich als absolutes Desaster und auch Prinz von Persien ist nicht sauber.
Btw mein PC wird regelmäÃig frisch mit einem Image bespielt und ist daher shr clean und rennt natürlich auch stabil. Der neueste für mein Notebook verfügbare Grafiktreiber ist ebenfalls installiert. Forceware 258.xxx von Ende August/ Anfang September.
[QUOTE=tomasius;57314]AnschlieÃend schrumpfst Du diesen mal auf BD9 und sagst uns wie das Ergebnis dann ist.
Systematische Fehlersuche quasi ... :)[/QUOTE]
Werd ich machen.
Hab zwar den Sinn noch nicht ganz begriffen von der Aktion, aber ich machs.
Was mich stört ist diese permanente Ungewissheit.
Früher hat man eine DVD konvertiert und konnte sich sicher sein, dass am Ende alles zur Zufriedenheit funktioniert hat. Bei den BluRays ist das zumindest in meinem Fall ein Glücksspiel geworden, bei dem ich in letzter Zeit immer den Kürzeren gezogen habe. Das nervt...