uk1 Hallo Don, du wolltest doch noch eine Step by Step Anleitung hier einstellen, wie man mit multiAVCHD ein richtig geiles Menü erstellt? Ich weià ja das deine Zeit knapp ist und du viele Verpflichtungen hast :p gruà uk
The Don Mark Ja Chef ,bin leider in Verzug ich weià .Aber die Pflichten mein Schweinehälften Kinder, Frau, Geliebte, Mutter, alle wollen sie was von mir :rolleyes:;):D werde mich an die Arbeit ran machen uk Ok MFG Don
The Don Mark uk1So starten wir mal heute ,Als erstes Brauchen wir DVDFAB das müssen wir hier einbringen sonst bekommen wir noch ärger und das brauchen wir nicht ;):DMit Fab nur den Hauptfilm auf die Platte hauen,und wenn der Film 23,2 hat dann ist das Ok, wenn er aber mehr hat muss er mit Fab geschrumpft werden MFG Don
The Don Mark Hier die Links Rot Markiert und schaut was ihr braucht 32 bit oder 64 bit versionavisynth [SIZE="4"]Hier[/SIZE] Ist Pflicht zu installieren sonst bekommt ihr andauernd Fehlermeldung ffdshow [SIZE="4"]Hier[/SIZE]Haali Media Splitter [SIZE="4"]Hier[/SIZE]Dazu brauchen wir etwas Mehl ,Zucker und multiAVCHD 4.1 ;):D:D multiAVCHD 4.1Hier
The Don Mark multiAVCHD 4.1 herunterladen und installieren bitte ,multiAVCHD 4.1 keinen Ãnderungen vornehmen das kommt alles später uk ,und die - die das auch so machen wollen MFG Don
tomasius [QUOTE=The Don Mark;62573]... die Pflichten mein Schweinehälften Kinder, Frau, Geliebte, Mutter ...[/QUOTE]Hi Don, ist die Reihenfolge von hinten nicht richtiger ??? :D
The Don Mark Eigentlich schon ,aber uk geht jetzt vor Tom ;):D du weist doch wie wir Italiener sind MFG Don Hast du es bekommen ???
uk1 Ja Ja Don, das mit den Verpflichtungen ist wie eine Abhängigkeit, man kommt nicht mehr los. Aber laà dir Zeit. Vielleicht kann man das auch oben Anpinnen und ich glaube auch für Fab wäre es ein Mehrwert, weil ja das die Lücke zum Menü erstellen schlieÃt die Fab nicht hat. gruà uk
The Don Mark Ich gebe ja schon gas;):D ,habe aber gerade probleme meine bilder Hoch zu Laden so ein Schei.... MFG Don
The Don Mark Mit Add video files Film Laden,nur den STREAM. Wenn der STREAM geladen ist müsste es so aussehen wie auf den Bild den ( oder den Stream gleich umbenenne im diesen Fall (PREDATORS) Soweit Klar Uk MFG Don
The Don Mark so Weiter gehst ,ein Klick aber wirklich nur einen nicht 2, Bitte auf properties oder auf den ( in diesen Fall PREDATORS ) .Wenn ihr 2 mal drauf klickt hängt sich das Programm auf
The Don Mark So nochmal auf search Klicken und sich das Bild aussuchen ,wenn das Bild sichtbar ist auf user Poster Klicken
The Don Mark Nach Post 15, kommen wir wieder auf (siehe Posts 11 ) Wir Klicken auf Author ( Rot umrandet ) Das was ich schwarz umrandete habe könnt ihr etwas Rum experimentiere, Teste es selber mal So bitte auch die Einstellungen wie auf den Screenshot übernehmen
The Don Mark Uk wir sind noch nicht fertig ,wollen ja noch geile Musik einbringen AC/DC vielleicht oder ist das dir zu hart
The Don Mark So noch 2 Klick und fertig ist das Menü .Klick auf Start und danach öffnet sich ein fernster und nochmal ein Klick ( Schwarz umrandet Blu-ray Disc)