Announcement

Collapse
No announcement yet.

[ALLGEMEIN] Welche Einstellung für 3D Bluray Filme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #76
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen Mr.&Mrs._Smith
    Bin etwas im Stress,darum keine Antwort bekommen
    Mein Fabbruder Dave hat dir ja schon ein Tipp gegeben
    siehe Signatur das steht alles nochmal drin

    Comment


      #77
      Avatar3D

      Moin Zusannen,

      habe mal eine Frage Habe meine Avatar 3D BD mit Fuchs als ISO auf die HDD gezogen und nach der guten Anleitung von Don und Helfern, die in ein MKV Format konvertiert. Abgesehen davon das das ganze 5 Stunden mit nem Core 2Quad 9550 gedauert hat lief alles soweit bestens mit der neuen Fab Version. Einstellungen habe ich alle genommen, wie von euch vorgegeben. Springender Punkt ist jetzt, meine MKV ist 36 GB gross. Hätte ich gleich das ganze auf ner BD50 GB Clonen sollen, oder habe ich hier etws verkehrt gemacht. Bin ein wenig neben der Spur, sorry, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

      Danke im Vorwege.

      Gruss Lony

      Comment


        #78
        Guten Morgen Lony
        Welche Einstellungen hast du genommen ,hast du den Regler ganz nach hinten geschoben ???
        oder hast du bei den Einstellungen Remux genommen ??

        Comment


          #79
          Jep

          Moin Don,

          habe den Regler ganz nach rechts geschoben, so wie Du es empfohlen hattest

          Gruss Lony

          Hier mal Bilder, das ist dann einfach für Dich.


          Last edited by Lony; 03-26-2011, 10:11 AM. Reason: Pictures

          Comment


            #80
            Tach Lony
            Laut deinen Screenshot alles ok

            Hätte ich gleich das ganze auf ner BD50 GB Clonen sollen
            Ja, bei den Film auf jeden fahl,und eine 3D kleiner zu machen das wird sich bei der Qualität sehr schnell bemerkbar machen.Siehe den ganzen scheiß was man im Netz so angeboten bekommt Siehe Link http://www.hd-area.org/index.php?s=3D

            Ein Kleiner Tipp es liest ja keiner mit Kauf dir einen guten Mediaplayer,Mach mit Fab deine MKV in 3D und spielst das ganze ohne Qualität Verlust ab.
            Es gibt aber auch ein sehr gutes Programm für 3D siehe meine Signatur,der einzige Nachteil ist dabei das die Software um einiges länger braucht wie Fab .Aber das Ergebnis ist echt der Hammer das kann man mit dem jetzigen Programm nicht vergleichen

            Comment


              #81
              Oki

              Vielen Dank Don,

              dann werde ich mir mal ein paar 50 GB BDs besorgen und das mit dem Software Player bin ich schon am überlegen, allerdings muss ich mich da erst einmal reinlesen, aber Sinn macht es auf alle Fälle.

              Wünsche dir noch ein schönes WE

              Gruss Lony

              Comment


                #82
                Originally posted by Lony View Post
                Vielen Dank Don,
                dann werde ich mir mal ein paar 50 GB BDs besorgen
                Gruss Lony
                Hier z.B. : http://cgi.ebay.de/10-verbatim-blura...item43a577f75c
                Günstiger als 4€ ist momentan schwierig. Der Shop hat auch welche mit 4facher Schreibgeschwindigkeit, die Verbatim sind Spitze.
                the young Grandfather

                Comment


                  #83
                  Gern geschehen ,die BD aus Japan sind sehr gut und kosten 3,75 Stück wenn du ein Tipp zu ein Mediaplayer brauchst habe ich eine gute Empfehlung.Dir auch ein schönes WE
                  Last edited by The Don Mark; 03-26-2011, 05:12 PM.

                  Comment


                    #84
                    aber Sinn macht es auf alle Fälle
                    Da kannst du einen drauf lassen Spaß bei Seite Brennerei hin oder her mit einen Mediaplayer bist du am besten aufgehoben.Was Hast du für eine 3D equipment ??

                    Comment


                      #85
                      Hallo Don,

                      Du habe jetzt öfters ne 3D BD mit FAB mit 3D Ripper gerippt alles wunderbar,nur stören mich die schwarzen Balken oben und unten!
                      Wie bekomme ich die weg????
                      Gehe ich unter Videoeinstellungen->3D->und stelle hier unter Video Frame size auf FULL(100%) ?

                      Gruß zeerron112

                      Comment


                        #86
                        Hallo Don,

                        Du habe jetzt öfters ne 3D BD mit FAB mit 3D Ripper gerippt alles wunderbar,nur stören mich die schwarzen Balken oben und unten!
                        Wie bekomme ich die weg????
                        Gehe ich unter Videoeinstellungen->3D->und stelle hier unter Video Frame size auf FULL(100%) ?

                        Gruß zerron112

                        Comment

                        Working...
                        X