Announcement

Collapse
No announcement yet.

dvdfab vers. 8 Anleitung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    dvdfab vers. 8 Anleitung

    hallo,

    bin neu hier und habe mal ne frage? gibt es irgendwo eine anleitung für dvdfab 8 wo die einstellungen beschrieben sind?

    habe mehrere blu rays als iso auf der platte, ich möchte diese gern in mkv umwandeln aber so das sie von der qualli genau so gut sind wie die original blu ray und damit ich die mit dem lg bx 580 mir per lan vom pc auf dem tv anschauen kann.

    habe mehrere versuche gemacht aber steige da nicht ganz hinter, da manchmal die filme laufen und manchmal nicht.

    würd mich echt riesig freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

    lieben gruß chris

    #2
    Hallo und Herzlich willkommen Chris077
    Anleitung Für blu rays ja für mkv Nein
    Siehe unten meine Signatur
    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304914

    Comment


      #3
      hallo Don,

      gibt es keine beschreibung über das komplette programm?

      könntest du mir vieleicht beschreiben wie das genau geht. wie gesagt habe iso dateien am pc und möchte diese in mkv umwandeln.

      habe einmal in mkv remux gemacht und mkv. 264.ac3 aber beide funktionieren nicht immer???
      mal läuft nen film mal nicht. audio wurde nicht erkannt oder der ganze film wird nicht erkannt. obwohl der player mkv ab spielen kann.

      einstellungen habe ich alle so wie sie bei der installation war gelassen.

      verstehe das alles nicht.

      danke für deine hilfe.

      lieben gruß christian

      Comment


        #4
        Hallo Chris
        Dazu brauche ich etwas zeit,und die ist gerade etwas knapp

        obwohl der player mkv ab spielen kann.
        Hast du schon mal die neuste Firmenware Drauf ??

        mkv. 264.ac3
        Das ist schon mal ok

        einstellungen habe ich alle so wie sie bei der installation war gelassen.


        Also auf mein WDTV HD live MediaPlayer da laufen die mkv ohne Probleme Auf meinen LG BD 390 dagegen nicht aber das ist mir auch egal Hauptsache auf meinen WDTV HD live MediaPlayer lauft das
        MFG Don
        Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-sprechblasen-020.gif
Views:	25
Size:	8.9 KB
ID:	304921

        Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-flaggen-024.gif
Views:	17
Size:	5.0 KB
ID:	304922

        Comment


          #5
          hi

          wo ist der unterschied zwischen mkv remux und mkv.264.ac3? also bei mkv 264.ac3 ist volle prozesor leistung gefragt und es dauert stunden und bei remux brauch ich für ne bd ca 45 mins.

          welche einstellung ist die bessere kann ich alle filme mit mkv.remux umwandeln? aber wie gesagt es funzt net immer genau so wie mkv.264.ac3 warum auch immer.

          oder kann ich das alles auch einfacher machen da ich ja nur die filme so am pc gespeichert haben möchte das ich sie jeder zeit am pc wie aber auch über den bx 580 laufen lassen möchte um am tv zu gucken, was als iso nicht geht.

          die sollten auf jeden fall in blu ray qualli sein und digitale ton spuren haben, da der ton über meine anlage wieder gegeben wird.

          wie ist das mit dem kopier schutz?macht das dvdfab auch weg? hatte vorher den fuchs aber der geht irgendwie nicht mehr.

          danke für die hilfe.

          lieben gruß christian
          Last edited by Blazkowicz; 01-14-2011, 10:53 PM.

          Comment


            #6
            Chris077 schrieb
            wie ist das mit dem kopier schutz?macht das dvdfab auch weg? hatte vorher den fuchs aber der geht irgendwie nicht mehr
            Beide Programme entfernen den kopier schutz

            Und wie gesagt mein LG BD 390 Player der spielt keine mkv.264.ac3 .Aber dafür mein WDTV HD live MediaPlayer und mein O!Play HD2,AC Ryan Playon!HD mini
            Was will ich mehr.Warum soll ich mir den ganzen Stress mit meinen BD Player machen wen es meine Media Player abspielen kann
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304939

            Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-sprechblasen-020.gif
Views:	25
Size:	8.9 KB
ID:	304940

            Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-flaggen-024.gif
Views:	17
Size:	5.0 KB
ID:	304941
            Last edited by Blazkowicz; 01-14-2011, 10:53 PM.

            Comment

            Working...
            X