Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB und mehrere Streams im Film

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Hallo

    Ich verstehe bis heute noch nicht warum ihr alle Filme die mehrere Streams (m2ts) beinhalten mit dem tsMuxer bearbeitet.
    Ich rippe den Hauptfilm als Iso Datei auf Platte und brenne es mit Imgburn.
    Die Filme mache ich nur auf diese Weise und alles läuft ohne Probleme auf dem BD-Player.

    Lg

    Comment


      #17
      Dann hast du bisher Glück gehabt. Wieviele Filme hast du gebrannt?

      Comment


        #18
        ca 150 BD gebrannt
        LG

        Comment


          #19
          150 BDs?! Aber dann doch geschrumpft auf 25 GB-Rohlinge oder?
          Ich war es nun leid Qualitätseinbußen hinzunehmen und dafür haufenweise Scheiben zu brennen, weshalb ich einen Media Player besser finde auch wenn dann die Java-Menüs wegfallen.
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            #20
            Skylinebasser

            weshalb ich einen Media Player besser finde auch wenn dann die Java-Menüs wegfallen.
            So isch es

            Comment


              #21
              Hi,
              Besitze auch einen Media Player , mehere Platten sind voll
              Das sind nur ausgewählte Filme die gebrannt wurden

              LG

              Comment


                #22
                Das kann ja jeder machen wie er will, ich hab lieber was im Regal stehen und ein Cover auf dem man was lesen kann...man sollte sich ja auch nicht jeden Film brennen, sondern nur solche, die man auch noch ein zweites oder drittes mal ansehen möchte, dann nimmt das auch keine überhand.

                Originally posted by Skylinebasser View Post
                150 BDs?! Aber dann doch geschrumpft auf 25 GB-Rohlinge oder?
                Ich war es nun leid Qualitätseinbußen hinzunehmen...
                Na das musst du mir mal zeigen, nichtmal auf ner 100" Leinwand kann ich nen Qualitätsunterschied feststellen...80% der Filme müssen nicht geschrumpft werden und von den übrigen 20% sind 80% nicht größer als 28GB und selbst bei Avatar wo man von 34GB auf 23,2GB eindampfen muss ist kein Qualitätsunterschied zu sehen...aber Einbildung soll ja auch ne Bildung sein...
                Last edited by mstylez; 04-29-2013, 11:12 AM.

                Comment

                Working...
                X