Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD-3D kopieren

    Hey Leute,
    ich möchte 'ne BD-3D (z.B.Legende der Wächter) kopieren das ich sie auf meinem Blu-Ray Player (Yamaha BD-S1067 mit neusten Update) abspielen kann.
    Hab noch XP und bis jetzt ausprobiert:
    Mit FAB auf den Rechner und mit ImgBurn gebrannt.
    Mit FAB auf den Rechner und mit Nero 10 gebrannt.
    Beides auf BD-R 50GB, spielt der Player leider nicht ab, das Original läuft.

    Geht das überhaupt schon, oder kann mir jemand helfen?

    Danke
    Dom

    #2
    Hallo und herzlichst willkommen Dom
    Wie hast du den deine BD 3D kopiert als ISO ???

    Comment


      #3
      Last edited by The Don Mark; 05-12-2011, 02:39 PM.

      Comment


        #4
        Dom , nicht mit den integrierten Fab brenn- Tools brennen. Mach dir ein Zielordner wo deine ISO gespeichert werden soll und brennst das ganze mit ImgBurn aber bitte die Schreibgeschwindigkeit auf 1 stellen

        Comment


          #5

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Hallo und herzlichst willkommen Dom
            Wie hast du den deine BD 3D kopiert als ISO ???
            Hallo Don,
            hab den Film mit ,,Komplette Disk'' auf die HDD gezogen, und dann noch mal mit ,,Komplette Disk'' gebrannt mit ImgBurn.
            Werd jetzt noch mal probieren, wie du geschrieben hast.

            Meld mich dann,
            danke erstmal.
            Dom

            Comment


              #7
              Hallo Dom
              Dom schrieb
              hab den Film mit ,,Komplette Disk'' auf die HDD gezogen
              Das ist Falsch und geht zu 100% nicht so wie oben beschrieben ist geht es sogar zu 1000% du brauchst immer eine ISO Für 3D entweder mit den Fuchs oder mit Fab.Und wenn du nur Fab hast musst du die Option Klonen nehmen Click image for larger version

Name:	0112.gif
Views:	2
Size:	1.6 KB
ID:	305310

              Comment


                #8
                Click image for larger version

Name:	thumb_BD-S1067TI_front_kl.jpg
Views:	1
Size:	7.1 KB
ID:	305311
                Hast du dafür 600 Euro bezahlt ??

                Comment


                  #9
                  Hey Don,
                  klappt jetzt super, vielen Dank!!
                  Den BD-S1067 hab ich für 499,- bekommen, bei seven rabbits.de, läuft super und passt halt perfekt zu meiner restlichen Anlage (YAMAHA).
                  Hab den Thread (ob 3D schon Sinn macht) gelesen, ich hab mir von Optoma die 3D-XL Box und den HD600X geholt (zusammen 760,-), und zusammen mit der 7.1 Anlage ist das ein echtes Kinoerlebniss, auch mit Brille.

                  Nochmal vielen Dank
                  Dom

                  Comment


                    #10
                    Hallo Dom
                    klappt jetzt super, vielen Dank!!
                    Click image for larger version

Name:	0003.gif
Views:	3
Size:	639 Bytes
ID:	305312Freut mich das es jetzt geklappt hat.Schade um die 2*50GB Rohlinge aber wer sooooooooooooooooooooo eine Anlage hat dem tut das nicht weh die 2 BDs

                    Also immer dran denken in Zukunft,So deine 3D BDs erstellen .Es gibt aber noch einige Möglichkeiten um 3D zu bearbeiten aber das Programm darf ich hier nicht erwähnen Dom .Es gibt auch Filme die auf einer 23,2 BD drauf passen musst dann keine 50 GB verbrauchen mit den besagten Programm siehe meine Signatur .Oder du hast ein Mediaplayer und hast alle sorgen los Brennen,Ruckler oder Hänger der BDs, Sind damit beseitigt wen du verstehst was ich damit sagen will

                    Comment


                      #11
                      Ein Beispiel
                      Click image for larger version

Name:	MV5BMTkxNzM3OTg5OF5BMl5BanBnXkFtZTcwMDA5MDA2Mw@@._V1._SY317_.jpg
Views:	2
Size:	24.2 KB
ID:	305314

                      Der Film Hat 27,6 GB komplett. Mit den besagten Programm hat der fertige Film nur noch 21,5 GB und passt auf einer 23,2 GB Rohling Click image for larger version

Name:	0017.gif
Views:	10
Size:	1.0 KB
ID:	305315 oder

                      Comment


                        #12
                        Kopie Konferenz der Tiere

                        Hallo Don,
                        bin neu hier und habe Deine Ratschläge interessiert gelesen und befolgt. Leider ist mir kein Erfolg beschert. Habe zuerst Deine Variante mit FabIImg Brn probiert --> spielt in 2D und dann den Fuchs bemüht mir ein Iso zu rippen. Nach dem Ripp habe ich dann mit 1x schreiben ImgBrn aktiviert und ein erfolgreiches Brennergebnis bescheinigt bekommen. Dennoch spielt der Panasonic DMR BD 310 (neueste Technik) die BD-R nicht ab - geht nach dem Einlesen auf Stop. Ist diese BD so speziell? Probiere nun noch Rapunzel und Alice im Wunderland....
                        Danke im Voraus für Deine Anmerkungen.
                        Gruß
                        Duddits

                        Comment


                          #13
                          Hallo und erstmals herzlich willkommen duddits

                          Sorry komme nicht ganz mit Möchtest du dein Film in 2D oder in 3D ?? Ich nehme an in 2D Oder ??

                          Dennoch spielt der Panasonic DMR BD 310 (neueste Technik) die BD-R nicht ab
                          Hast du vor den kauf mal eine selbst gebrannte BD zum Testen mit gehabt ??
                          oder dich vorher bei Click image for larger version

Name:	0233.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	305502 erkundigt ob der das dein Player kann.Es gibt BDs Player die spielen dir die selbst gebrannten nicht ab habe das schon mal erlebt bei einen Freund

                          Comment


                            #14
                            Hast du noch die Möglichkeit deine BD woanderst abspielen zu können ??

                            Comment


                              #15
                              Hallo DON, bin mal wieder da. Nun hab ich mal wieder eine Frage. Hab mittlerweile einpaar 3D Filme hier.
                              Ist es eigentlich dann das gleiche, wenn mit ich ImgBurn ein ISO mache statt mit FAB Klone? Oder sind es wiederum 2 verschiedene ISO´s? Ich hab zur Sicherheit einmal mit FAB Klonen gemacht und mit ImgBurn ein ISO auf HDD erstellt.
                              Das heisst im Grunde, ich brauch nur mit FAB ein 3D zu Klonen und mit ImgBurn zu brennen? Der einzige Nachteil, ich muss sie auf ne 50GB Rohling brennen, wenn es über 22GB Gross ist.
                              Gruss
                              Brandon

                              Comment

                              Working...
                              X