Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo noch einmal, so mit der Anleitung habe ich nun meine erste BD 25 erfolgreich gebrannt. Nachdem die Streamfiles alle unter 4 GB sind, habe ich mir in meiner unnachahmlichen Art gedacht, dass ich die Datei einfach auf die externe HD kopieren kann. Es ging auch auf die Fat Partition, aber wie erwartet, funzt das natürlich nicht.

@Don, wird deine neue Anleitung auch dieses Thema beinhalten, oder könntest Du mir noch so verraten, was ich un muss? Wäre Klasse vielen Dank schon einmal.

Gruß Grossini

Comment

Guten Abend grossini

wird deine neue Anleitung auch dieses Thema beinhalten
      Glaube nicht, den Don macht eine Anleitung 3D für die Mediaplayer
      @grossini Was ich nicht ganz verstehe bei dir du hast ein Mega Fernseher und machst dir soooooooooooooooooooooo viel Arbeit wen du die Anleitung liest später in ca.. 2 Stunden Würde ich mir mal überlegen ob ich mir einen kaufen würde ( Mediaplayer ) grossini

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        Guten Abend grossini

Glaube nicht, den Don macht eine Anleitung 3D für die Mediaplayer
        @grossini Was ich nicht ganz verstehe bei dir du hast ein Mega Fernseher und machst dir soooooooooooooooooooooo viel Arbeit wen du die Anleitung liest später in ca.. 2 Stunden Würde ich mir mal überlegen ob ich mir einen kaufen würde ( Mediaplayer ) grossini
        Ja das könnte man annehmen, dass es mir nicht auf die Kohle ankommt, aber ich habe den Fernseher zu einem echten Schnäppchenpreis bekommen, sonst wäre der nie durch das strenge Genehmigungsverfahren meiner Frau gegangen Nun noch einen Mediaplayer, das kriege ich nie und nimmer durch die nächste Zeit.

Aber sag mal lieber Don, ich habe in dem Beitrag gelesen, dass du einen Film von 2D in 3D umwandelst. Wie geht denn das nun wieder?????? Hilfe, was macht ihr hier für coole Sachen. Gibt s da auch ein extra Programm und sind die Ergebnisse brauchbar? Ich hätte nämlich soooo gerne Avatar in 3D, aber der ist ja nicht bezahlbar (in Ebay).

Gruß Grossini

Comment

Kann ich dir per Post schicken Natürlich kostenlos
          Das andere 2D zu 3D erzähle ich dir später wenn ich mit meine Thread fertig bin

Comment

also 2D zu 3D ist sau geil geworden hab ja 2012 bearbeitet einfach top ausser das mit der komischen auflösung hat mich gestört ist n 1920 x 800 draus geworden naja sieht aber echt Stark aus

Click image for larger version

Name:	Unbenannt.JPG
Views:	1
Size:	61.3 KB
ID:	305576

Comment

Kann ich dir per Post schicken Natürlich kostenlos
              Das andere 2D zu 3D erzähle ich dir später wenn ich mit meine Thread fertig bin
              Das würdst du echt machen, is ja Hammer. Mit Post meinst Du Briefpost? Soll ich dir dann meine Adresse mailen oder wie machen wir das? Ich würde ja auch was im Gegenzug anbieten, die Frage ist ob ich etwas haben könnte, was Dir fehlt. Mann ist das ein tolles Forum hier !!!!

Gruss Grossini

Comment

Guten Abend Mein Mentor
                Ja 2D zu 3D ist echt der Hammer,Habe gerade was laufen 2D zu 3D aber mit der einstellig 10 Gewinn Hört sich Blöd an ist aber so

Comment

Originally posted by grossini View Post
                  Das würdst du echt machen, is ja Hammer. Mit Post meinst Du Briefpost? Soll ich dir dann meine Adresse mailen oder wie machen wir das? Ich würde ja auch was im Gegenzug anbieten, die Frage ist ob ich etwas haben könnte, was Dir fehlt. Mann ist das ein tolles Forum hier !!!!

Gruss Grossini
                  Ja Das Würde Don Machen, Kannst meinen alten Fabbruder Dave Fragen
                  Wir machen das des öfteren Gelle Bananen Joe

Comment

grossini Schrieb

sonst wäre der nie durch das strenge Genehmigungsverfahren meiner Frau gegangen Nun noch einen Mediaplayer, das kriege ich nie und nimmer durch die nächste Zeit.
                    Oh ja das kenne ich zu gute grossini ,Du musst nur den richtigen Zeitpunkt finden und dann fragen. Aber ein WD-Live ist nicht mehr so teuer
                    Click image for larger version

Name:	0233.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	305579 etwas und du wirst was günstiges finden mein freund

Comment

genau , mal gescheid auf der Mutti rumhoppeln und auch anstrengen , so das sie dann a zufrieden ist - und dann ist ein guter Zeitpunkt

Comment

mit der einstellig 10 Gewinn Hört sich Blöd an ist aber so
                        Der String ist im Englischen schon bloed (Gain), man muesste wissen, was dieser Regler genau macht (bis jetzt leider noch keine Antwort im Uebersetzerforum ).
                        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                        Life is a gift and should be experienced in full joy

Comment

Originally posted by DaveO88 View Post
                          genau , mal gescheid auf der Mutti rumhoppeln und auch anstrengen , so das sie dann a zufrieden ist - und dann ist ein guter Zeitpunkt
                          Habe deine Rat befolgt Dave, hat zwar nix genutzt aber Spaß gemacht, insofern trotzdem vielen Dank

Comment

Originally posted by DaveO88 View Post
                            Schwein und das aus deinen Mund Puhhhhhhhhhhhhhh

@Blaz lasse es gerade laufen werde berichten Gewinn 10

Comment

ich denke mal da der eine für die Tiefenwirkung ist wird der andere für den Blickwickel zuständig sein das ja sonst zwei gleich Bilder übereinander gelegt werden würden und so wäre der 3D wohl zwecklos , denn das Bild für das linke und das Bild fürs rechte Auge dürfen ja vom Winkel nicht identisch sein - logisch oder

Comment

Dave in 2 Stunden wiesen wir mehr,Dann ist es fertig der Film mit 10 Gewinn Hoffe das Don noch Wach ist

Comment

Working...
                                X