Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    muss dich entäuschen , denn dann weiste garnichts
    denn sonst mussteste dein film nochmal auf einer niedrigeren Stufe laufen lassen um zu sehen ob sich der Winkel zwischen rechtes und linkes Bild ändert

    Comment


      Das mag sein ,aber ein Test ist es wert


      denn dann weiste garnichts
      Also so darfst du das nicht sagen ,das tut weh
      Last edited by The Don Mark; 05-14-2011, 09:20 PM.

      Comment


        nöööö , isses net
        2012 hab ich auch mit 10/10 gemacht - und was soll ich sagen - absolute sahne

        Comment


          Dann lasse ich das so mal stehen

          Comment


            Originally posted by The Don Mark View Post
            Dann lasse ich das so mal stehen
            genau - ich kenn mich doch aus

            achso Marco hab den 3D Fred gelesen - war da n versteckter Antrag enthalten ? - ich sag JAAAAAAAAAAA - uuuuiiiiii - hihi

            Comment


              mh, wen du meinst wird das so sein, ich bin anderer Meinung

              Comment


                Ãœbrigens Dave, laufen bei dir alle 2 Kerne 2D zu 3D ???

                Comment


                  Hallo, ich schon wieder. Nachdem sich die Veröffentlichung meiner Beiträge etwas hinzieht, werden sich meine Post´s wahrscheinlich überschlagen, wenn sie frei gegeben werden. Habe mich ja jetzt fast das ganze WE mit 3D und so weiter beschäftigt (bis auf das Gehoppele , das ja bekanntlich nix gebracht hat).

                  Also wollte hier nochmal kurz anmerken, dass mein Fernseher ja einen Mediaplayer enthält, der ja aber nur dieses besch.... Fat 32 lesen kann. Wenn mir vielleicht doch jemand nochmal erklären könnte wie ich mit dem TSMuxxer arbeiten kann, dann könnte ich vielleicht doch auf externe FP umsteigen. Also Danke noch einmal.

                  Gruß Grossini

                  Ergänzung: sehe gerade, dass dieser Beitrag gleich veröffentlicht ist und alle von gestern Abend wohl noch im Nirwana stecken. Was ist denn das nu wieder.
                  Last edited by grossini; 05-15-2011, 10:29 AM.

                  Comment


                    du brauchst kein TsMuxer mehr denn das Tool ClownBD , das enthält TsMuxer und die Einstellung " PS3 Kobatibilität " ist nur ne Verallgemeinerung denn diese Option bezieht sich auf alle FAT32 formatierten Datenträger . N dann kannst dein integrierten MP ja nutzen

                    Comment


                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Ãœbrigens Dave, laufen bei dir alle 2 Kerne 2D zu 3D ???
                      na logisch - volle lotte arbeiten die

                      Comment


                        Originally posted by DaveO88 View Post
                        nöööö , isses net
                        2012 hab ich auch mit 10/10 gemacht - und was soll ich sagen - absolute sahne
                        Jupp, Da gebe ich dir recht aber ist dir mal aufgefallen. Habe den Film (Fluch der Karibik ) 2 mal laufen gelassen und es kamen 2 verschiedene Größen Raus
                        Einmal mit der Einstellung Gewinn... 10 36,5 GB
                        und einmal Gewinn 6 33,5 GB

                        Comment


                          Originally posted by DaveO88 View Post
                          na logisch - volle lotte arbeiten die
                          so logisch ist des nett, bei mein 4 Kern sind auch nett alle auf Dampf

                          Comment


                            Originally posted by DaveO88 View Post
                            du brauchst kein TsMuxer mehr denn das Tool ClownBD , das enthält TsMuxer und die Einstellung " PS3 Kobatibilität " ist nur ne Verallgemeinerung denn diese Option bezieht sich auf alle FAT32 formatierten Datenträger . N dann kannst dein integrierten MP ja nutzen
                            Danke Dave,

                            also ich habe die mit Clown erstellte Datei mit dem Namen AVCHD auf die Fat Partition gezogen, aber weder die PS3 noch der Mediaplayer erkennen diese. Kann es sein, dass auf der Partition nichts anderes drauf sein darf, habe hier noch eine Sicherung drauf? Oder an was könnte das nun wieder liegen?

                            Gruss Grossini

                            Comment


                              Originally posted by grossini View Post
                              Danke Dave,

                              also ich habe die mit Clown erstellte Datei mit dem Namen AVCHD auf die Fat Partition gezogen, aber weder die PS3 noch der Mediaplayer erkennen diese. Kann es sein, dass auf der Partition nichts anderes drauf sein darf, habe hier noch eine Sicherung drauf? Oder an was könnte das nun wieder liegen?

                              Gruss Grossini
                              das weis ich nicht , aber hier ist ne
                              Last edited by The Don Mark; 05-15-2011, 06:41 PM.

                              Comment


                                Dave bitte per PM den Link schicken Danke.
                                Last edited by The Don Mark; 05-15-2011, 06:53 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X