il mio amico Tom ,Come va,Come sta la tua famiglia
Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
BD - 3D Kopieren
Hallo Leute,
ich tue mich hier in sachen 3D etwas schwer . . ..
Wie ich gelesen habe, kann man diese nur 1-1 klonen, wofür man
ggf. einen 50GB Rohling benötigt.
Gibt es die möglichkeit auch diese Filme zu auf einen 25 GB Rohling zu bekommen ??
Besten Dank & Gruß
Gargamel
Comment
-
Hallo Gargamel
ich tue mich hier in sachen 3D etwas schwer . . ..
Wie ich gelesen habe, kann man diese nur 1-1 klonen,
ggf. einen 50GB Rohling benötigt.
Comment
-
Als Alternative zum WD-Live empfehle ich einen Xtreamer Sidewinder, Pro, oder Ultra.AMAROK
3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen Amarok
Ja gut ,aber preis zu teuer WD-Live 79,90 €
Was macht dein Rechenknecht ist er in die 2 Schicht mit 3Bd Booster
Der Booster hatte heute morgen um 5 Uhr Schichtende. Nach 40 Stunden Bearbeitungszeit - das ist eindeutig zu lange. Für mich war das eh nur ein Versuch, um zu sehen ob es sich lohnt mit Qualitätsstufe 5 zu arbeiten. Es hat sich nicht gelohnt. Die Qualität ist die gleiche wie auf Stufe 7 - bei kürzerer Bearbeitungszeit.Last edited by Amarok; 05-26-2011, 09:19 AM.AMAROK
3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostHabe ich schon gesehen ,aber trotzdem zu teuer Der WD _Live langt Für meine Verhältnisse AmarokAMAROK
Comment
Comment