Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Samsung BD-C6900 und Rohlingen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• tomasius
    replied
    Originally posted by Codeman View Post
    Morsche zusamme
    ... Ich hoffe die Japaner bekommen alles in den Griff und können bald wieder einigermassen normal Leben können ...
    Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Hoffentlich ...

Leave a comment:

• Codeman
    replied
    Morsche zusamme

Wenn man es genau nimmt wohne ich direkt zwischen 2 AKW,Phillipsburg und Biblis.Im Raum Manheim wohne ich.Ich hoffe die Japaner bekommen alles in den Griff und können bald wieder einigermassen normal Leben,ich drück Euch fest die Daumen.Ein tolles Volk die Japaner..

Nun zu Dir Kollege,freut mich das Du das mit Deinem Player hast klären können.Viel Spass damit.

Leave a comment:

• LolliPop
    replied
    Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe
    Ich war gestern bei einem Händler in meiner Nähe. Er hatte dort 2 BD-C6900er für mich angeschlossen auf denen ich meine Rohlinge testen konnte. Ergebnis: alle laufen zu 100% ohne Ausnahme. Der Player ist jetzt verpackt und wird morgen früh zum Umtausch zurückgeschickt.

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by Codeman View Post
    Aha,Du wohnst also in der Nähe vom Neckar?
    Da wo das AKW gleich um die Eck ist ?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Tach Codeman

Aber jeder soll rausfinden was für Ihn am Besten ist,ich stehe auf Qualität und hoffe und wünsche jedem das Er mit seinen Rohlingen sehr lange glücklich wird
    Jupp,Da gebe ich dir recht .Mit den Mediaranger habe ich immer Probleme gehabt darum umgestiegen ,und jetzt alles auf Mediaplayer kein brennen mehr und Geld gespart

Aha,Du wohnst also in der Nähe vom Neckar
    Richtig, du Etwa auch
    Last edited by The Don Mark; 03-15-2011, 02:04 PM.

Leave a comment:

• Codeman
    replied
    Aha,Du wohnst also in der Nähe vom Neckar?

Leave a comment:

• Codeman
    replied
    Guten Morgen Don
    Das glaube ich Dir auch Don,aber es ist ja kein Geheimnis mehr das LTH Rohlinge qualitativ um einiges schlechter sind,deshalb logischerweise auch der Preisunterschied.Die Kompatibilität ist geringer und was für mich viel wichtiger ist, die Qualität ist nichtmal ausreichend.Die Verbatim LTH schneiden in allen Tests mit 4,2-4,5 ab.Die Haltbarkeit und Lebensdauer ist auch um einiges geringer,das wurde in allen grossen Fachmagazinen berichtet.Aber jeder soll rausfinden was für Ihn am Besten ist,ich stehe auf Qualität und hoffe und wünsche jedem das Er mit seinen Rohlingen sehr lange glücklich wird.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen Codeman
    Tip von mir: , Rohlinge mit Bezeichnung LTH sind nicht zu empfehlen,lieber etwas mehr ausgeben und bessere Kaufen von Verbatim oder Sony,hab schon ca.200 Rohlinge von den Beiden benutzt,kein einziger davon war für die Tonne
    Da muss ich dir etwas widersprechen,Verbatim LTH bezeichnung laufen bei mir super und ich habe weit über 200 BD gebrannt und bis dato heute keine im Neckar versunken
    Schöne Woche dir noch

Leave a comment:

• Codeman
    replied
    Ich würde auchmal mit verschiedenen Rohlingen zum Händler gehen und sie dort mal abspielen,dann bist Du nämlich schlauer.Am Besten Du nimmst Deinen Samsung gleich mit und zeigst es vor Ort.Wenn er die Rohlinge nicht abspielt muss der Händler Dir das Gerät umtauschen,bestehe drauf.Nicht einschicken und sagen die sollen eine Fehlersuche machen,sofort auf Umtausch bestehen.
    Viel Glück

Tip von mir: Verbatim Rohlinge mit Bezeichnung LTH sind nicht zu empfehlen,lieber etwas mehr ausgeben und bessere Kaufen von Verbatim oder Sony,hab schon ca.200 Rohlinge von den Beiden benutzt,kein einziger davon war für die Tonne

Leave a comment:

• LolliPop
    replied
    Ich habe am Montag in einem Hifi-Laden in meiner nähe die Möglichkeit meine Rohlinge an einen anderen BD-C6900 Player zu testen. Ich denke mal dann habe ich die Gewissheit ob es an dem Player liegt oder ein anderes Problem besteht. Wenn die Disk's gelesen werden schicke ich das Ding dann sofort ein.

Leave a comment:

• LolliPop
    replied
    hat vielleicht noch jemand eine idee bevor ich den player zur fehlersuche einschicke ???

Leave a comment:

• LolliPop
    replied
    Den Brenner habe ich mir vor 1 woche gekauft und auf die neueste firmware 1.03 geupdatet. von dem brenner habe ich mir einen kompatibilitätsliste für rohlinge schicken lassen und da passen alle die ich benutzt habe.

den player habe ich am 28.10.2010 im hifishop berlin online gekauft. den brenner vor 1 woche. der player hatte beim ersten einschalten die firmware 1018 drauf. (mit der habe ich schon rohlinge ohne erfolg getestet). jetzt ist die aktuelle 1019 drauf. der brenner hatte die firmware ??? (vergessen) ist aber mit der 1.03 jetzt up to date. (habe auch dort schon mit der letzten firmware getestet).
    Last edited by Blazkowicz; 03-12-2011, 10:51 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    wie alt ist dein BD Player ???

Leave a comment:

• LolliPop
    replied
    von samsung gibt es keine liste für passende rohlinge. habe den support deshalb schon angerufen

Leave a comment:

• LolliPop
    replied
    danke für die schnellen antworten.
    Firmware von brenner und player sind up to date.
    damit hat es nichts zu tun.

Leave a comment:

Working...
X