Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray 3D to m2ts

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Hi mein Lieber Don

    Wir hatten doch zuletzt das Thema mit Untertitel und SBS! Ich hatte dir gesagt das es BDs (Green Lantern) gibt wo ich vorn andrücke "nur erzwungene..." und hinten in "Video Rendern" nicht zur Auswahl steht. Das bedeutet ja entweder das es keinen Untertitel gibt der an sein muss oder das FAB nicht erkennt das es einen gibt welcher an sein muss! Im Fall Green Lantern trifft zweites zu....also es gibt einen der ins Video muss aber FAB dies nicht erkennt.

    Ich habe es jetzt geschafft diesen Untertitel ins Video zu Rendern

    Wie?
    1.Also vorn MUSS unbedingt "nur erzwungene" NICHT aktiviert sein! #
    2. Man muss vorher heraus bekommen welcher deutsche Untertitel der richtige ist (Green Lantern war es der untere Deutsche!)
    3. Diesen und NUR diesen auswählen!
    4. Unter der Einstellungen mit der Hand "in Video Rendern" auswählen/einstellen!

    So ist genau dieser UT im Video (SBS) drin. Problem gelöst....geht SUUUPER!

    Grüße

    Comment


      #47
      Guten Morgen monkey1980

      Ich habe es jetzt geschafft diesen Untertitel ins Video zu Rendern
      Aber mit vielen Umwegen was aber nicht sein kann und darf

      Man muss vorher heraus bekommen welcher deutsche Untertitel der richtige ist (Green Lantern war es der untere Deutsche!)
      Und da fängt es an, Fab müsste normal das alles selber machen und nicht der User.Wenn einer die zeit hat ist das ja ok monkey

      (Green Lantern war es der untere Deutsche!)
      Und wie lange hast gebraucht bist du es wusstest das es der letzte war ganz ehrlich

      Comment


        #48
        Hi,

        das habe ich schnell heraus gefunden! Ich habe ja das 2D Steelbook! Diese BD im Player rein und geschaut welcher Untertitel automatisch lief.....fertig

        Grüße

        Comment


          #49
          Guten Morgen monkey

          das habe ich schnell heraus gefunden! Ich habe ja das 2D Steelbook! Diese BD im Player rein und geschaut welcher Untertitel automatisch lief.....fertig
          Und was machst du wenn du die BD Scheibe nicht da hast
          Du bist mir einer Habe vielleicht eine Lösung bin noch am testen

          Comment


            #50
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten Morgen monkey



            Und was machst du wenn du die BD Scheibe nicht da hast
            Na dann brenn ich es auf eine BD-RE....dauert ja nur 1,5h. Oder ich teste es mit Deamon Tools. Ich brauche mal eine Software auf PC die 3D BDs abspielt! Gibt es sowas günstig?

            Comment


              #51
              Originally posted by monkey1980 View Post
              ich brauche mal eine software auf pc die 3d bds abspielt! Gibt es sowas günstig?
              tmt5 ... was kostet schon die Welt ?
              the young Grandfather

              Comment


                #52
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Habe vielleicht eine Lösung bin noch am testen
                Hallo Don
                und wo ist denn die Lösung....
                Grüße Berny

                Comment


                  #53
                  Hallo Berny

                  und wo ist denn die Lösung...
                  Ist noch in der Beta Phase musste leider abbrechen da 3 meiner Leute krank sind hoffe ende der Woche ist es soweit.Hast du ein Film der am Anfang Untertiteln hat darf aber nicht länger sein Alls eine halbe Stunde und nicht Green Lantern ein andere Film wen es geht Danke

                  Comment


                    #54
                    Originally posted by monkey1980 View Post
                    Na dann brenn ich es auf eine BD-RE....dauert ja nur 1,5h. Oder ich teste es mit Deamon Tools. Ich brauche mal eine Software auf PC die 3D BDs abspielt! Gibt es sowas günstig?

                    Oder PowerDVD 12 auch nicht zu vergessen

                    Comment


                      #55
                      Hi Don,

                      warum eigentlich nicht Green Lantern? Mir fällt gerade kein anderer ein

                      Grüße

                      Comment


                        #56
                        3d Bluray nach rip auf Bluray brennen

                        Hallo, ich bins mal wieder

                        Hab jetzt endlich mal meine erste 3d Bluray als m2ts datei gerippt, aber was nun?

                        Ich habe den mediaplayer wd live, der kann zwar m2ts abspielen aber erzeugt doch mit sicherheit kein 3d bild oder?Ja mein fernseher kann das 3d LGTV, aber ist es nicht ein unterschied ob sbs, oben und unten oder wie bei der originalen 3d bluray automatisch das 3d bild entsteht?

                        Lieber würde ich eine originale bluray daraus erzeugen (evtl. mit ts muxer) und mit meinem lg 3d Blurayplayer die bluray abspielen.

                        ist doch nen unterschied oder?

                        will den film wie im original 3d gucken, was muss ich tun?

                        Liebe grüße und nen schönes WE

                        ich wil einfach die originale 3d bluray rippen und wieder auf ne bluray brennen, sodass ich keine verluste was den 3d effekt angeht habe...

                        was ist der beste weg?
                        TV: LG LW55 650S, 3D Bluray-Player: LG BDC590, Media Player: WD TV Live

                        Comment


                          #57
                          Okay kann dem Film mit dem WDLive abspielen und schalte am TV auf 3d SBS um, funktioniert gut...

                          ABER ich habe keinen Ton...

                          wenn ich das Ding im ts muxer einlese zeigt er mir ne DTS HD Tonspur...tja das kann mein AV receiver nicht...

                          warum hat FAB ne dts hd tonspur gegriffen oder was hab ich falsch gemacht?Gibts die option daraus nur dts zu machen oder muss ich gleich ac3 wählen?

                          zur not hatte ich den kompletten film mit fAB als fulldisc auf die platte gezogen, aber wie kann ich den jetzt in dvdfab neu im bluray 3d ripper einlesen? funktioniert irgendwie nicht...nur noch als normaler rip möglich?

                          hilfe!!!!
                          Last edited by Cybertec; 03-09-2012, 06:37 PM.
                          TV: LG LW55 650S, 3D Bluray-Player: LG BDC590, Media Player: WD TV Live

                          Comment


                            #58
                            Guten Abend Cybertec

                            ABER ich habe keinen Ton...
                            Du hast einige Optionen was die Tonspur betrifft

                            zur not hatte ich den kompletten film mit fAB als fulldisc auf die platte gezogen
                            Du musst immer die Option im 3D Bereich Klonen wählen, um was für ein Film handelt es sich ??

                            Comment


                              #59
                              Der Film heißt: Die Jury....

                              wenn ich die original bluray einlege öffnet sich ja automatisch der bluray 3d ripper.

                              jetzt habe ich den film aber nur auf festplatte und wenn ich die option klonen wähle, kann ich keine quelle auswählen...das geht nur mit bluray im laufwerk...

                              im 3D bereich finde ich keine option klonen...nur bei bluray copy..
                              TV: LG LW55 650S, 3D Bluray-Player: LG BDC590, Media Player: WD TV Live

                              Comment


                                #60
                                Guten Morgen Cybertec

                                wenn ich die original bluray einlege öffnet sich ja automatisch der bluray 3d ripper
                                Nicht unbedingt

                                jetzt habe ich den film aber nur auf festplatte und wenn ich die option klonen wähle, kann ich keine quelle auswählen...das geht nur mit bluray im laufwerk...
                                Wenn du den Film als Iso gespeichert hast kannst du es mounten (virtuelles laufwerk ) hier kannst du es Downloaden ein (virtuelles laufwerk ) Merke dir eins immer wenn du ein 3D Film auf die Festplatte kopierst musst du die Option Klonen wählen


                                Click image for larger version

Name:	animierte-gifs-enter-022.gif
Views:	23
Size:	7.9 KB
ID:	307747
                                Last edited by The Don Mark; 03-10-2012, 04:57 AM.

                                Comment

                                Working...
                                X