Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray 3D to m2ts

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #76
    Immer wieder diese komische Sache mit....

    Hallöchen,

    so, jetzt möchte ich auch endlich mal mein Problem hier loswerden.
    Bin nicht der Einzige damit aber.....

    Ich möchte einige meiner BluRay 3D ´s (nur der Hauptfilm) gern zusätzlich als m2ts-Datein SBS 3D auf´s NAS legen (DLNA usw.).
    mkv scheidet aus, weil sich da mein BluRayPlayer oder auch die Dreambox dran verschluckt.

    Gut, erzeuge erstmal ein Iso auf die Platte und auf zum 3D Ripper oder auch BluRay Copy/Hauptfilm.
    Alles fein nach Anleitung eingestellt und gestartet.
    Nun kann ich darauf warten das ca. nach 0,42 - 0,92 % (je nach BluRay) die Leserate immer langsamer wird und aus die Maus.
    Ja. CUDA hab ich auch schon ausgeschalten - bringt nix.

    ABER, mkv´s lassen sich ganz problemlos erzeugen, nur dumm, die laufen dann wieder nicht auf meine Playern.
    Hab ich jetzt das ganze Geld für umsonst ausgegeben (nutze aktuelle Qt version) oder was ist hier los ?

    Doch versteckter Kopierschutz ?

    Comment


      #77
      DTS Spuren mit Rippen

      Hi Don,

      ich bin Neuling und wollte meine 3D Blu-ray auf festplatte Convertieren, zur Probe erstmal mit der Demoversion DVDFAB 9.

      Folgende Fragen:

      - Wo genau ist der Unterschied zwischen rippen & converter. In beiden Fällen wird doch umgewandelt/umgerechnet, oder?
      - wie kann ich die DTS Spur mit kopieren (welche Einstellung)

      Danke im Voraus für Deine Hilfe

      Comment


        #78
        3D BlueRay mit DTS

        Hallo Don,

        bin hier absoluter Neuling und habe da mal ein paar Fragen:

        - Wo ist der unterschied zwischen rippen und konvertieren? Bei beiden verfahren wird doch das Ursprüngliche Format neuberechnet, oder?
        - Wie kann ich die DTS-HD Spur mit kopieren?

        Vielen Dank im Voraus für die Info's

        Comment


          #79
          Guten Abend andrez3

          Wo ist der unterschied zwischen rippen und konvertieren? Bei beiden verfahren wird doch das Ursprüngliche Format neuberechnet, oder?
          So ist es andrez3

          Wie kann ich die DTS-HD Spur mit kopieren?
          Macht Fab automatisch

          Comment


            #80
            Hallo,

            Ich war jetzt eine weile raus aus dem ganzen,
            hat sich was geändert wegen eine "3d bluray auf mediaplayer und am Samsung tv schauen" mit dem kopieren ?

            Mein Player ist kein full 3d, also muss ich noch immer hier die mit Fab auf SbS option nutzen oder ?

            Also iso erstellen und mit Fab ne Sbs datei erstellen und dann am Tv auch auf Sbs stellen ?

            Weil ich hab den Ralph versucht, das bild sieht gut aus,ist sbs aber hatte das gefühl das es kein 3d war

            mfg

            Comment


              #81
              Hallo, habe heute mal versucht nach der Anleitung eine 3d bluray umzuwandeln. Leider bricht das Programm sofort ab. Vorgang fehlgeschlagen. Woran könnte das liegen.

              Comment


                #82
                Guten Abend xxljerry

                habe heute mal versucht nach der Anleitung eine 3d bluray umzuwandeln.
                Das ist ja schön aber mit welcher Version von Fab??

                Leider bricht das Programm sofort ab. Vorgang fehlgeschlagen. Woran könnte das liegen.
                Was hast du eingestellt alles auf SW Version ?? mehr Info wäre nicht schlecht

                Comment


                  #83
                  Naja alles so eingestellt, wie auf dieser Seite am Anfang beschrieben. Habe es mit einer 8 er und 9 er Version versucht.

                  Comment


                    #84
                    Hallo

                    Habe es mit einer 8 er und 9 er Version versucht.
                    Da gibt es viele davon welche ??

                    Werde das mal testen,kann dir aber jetzt schon sagen das es Klappt

                    Mit was hast du dir eine Sicherungskopie erstellt ?? Fab
                    Hast du deine BD Auf Festplatte oder direkt vom Laufwerk ??

                    Comment


                      #85
                      Ja mit fab gemacht. Habe auch verschiedene Filme versucht. Auf Festplatte

                      Comment


                        #86
                        Irgendwo ist ein Fehler oder du machst ein kleinen Fehler xxljerry.Habe heute mal ein Test gemacht und das Ergebnis war 100%
                        Hast du die Möglichkeit auf ein anderen Rechner das zu testen ??

                        Comment


                          #87
                          Hallo Don,

                          vielen Dank für Deine vielen Anleitungen! Könntest Du in diesem Thread noch genauer auf die neuner Version von DVDFab eingehen?! Ich würde gerne verlustfrei kopieren und habe bei der "Video-Qualität" 4 Einstellmöglichkeiten, wobei mir "Angepasst" wohl keine 1:1-Kopie ermöglicht, weil ich nur eine maximale Bitrate von 24859 kbps einstellen kann. Was müsste ich denn einstellen, wenn ich die Originalqualität beibehalten möchte?

                          Wäre die maximale Qualität mit der Copy-Funktion des Hauptfilmes gegeben?

                          Was für Vor- bzw. Nachteile habe ich in der 3D-Format-Auswahl bei:
                          • Zwei separate Dateien
                          • Zwei Videostreams in einer Datei


                          LG Tissi

                          Comment

                          Working...
                          X