Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab hört beim schrumpfen einfach auf

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab hört beim schrumpfen einfach auf

    hey leute, hab jetzt schon bei mehreren filmen festgestellt das dvd fab mit dem schrumpfen einfach aufhört, es kommt keine fehlermeldung oder sonstiges, er hört einfach auf, die mb/s verschwinden einfach und die zeit läuft weiter. weiss jemand woran es liegen könnte?

    gruß

    #2
    Welcher Film und was für ein Format ??

    Comment


      #3
      film ist lord of war und er bricht beim hauptfilm als auch bei komplette disc schrumpfen ab. format ist blu ray.

      Comment


        #4
        Bitte Andere Version Probieren ,danke und Berichten

        Comment


          #5
          Old Version of DVDFab Hier

          Comment


            #6
            Originally posted by grandmasta View Post
            hey leute, hab jetzt schon bei mehreren filmen festgestellt das dvd fab mit dem schrumpfen einfach aufhört, es kommt keine fehlermeldung oder sonstiges, er hört einfach auf, die mb/s verschwinden einfach und die zeit läuft weiter. weiss jemand woran es liegen könnte?

            gruß
            Welche Version ???

            Comment


              #7
              mit der auktuellen bricht er bei 32,32% ab, habs grad mit 8.0.8.3 probiert genau das selbe, ob nur hauptfilm oder komplette disc. der will da nicht weiter machen.

              Comment


                #8
                Guten Morgen grandmasta

                Lord of War
                Werde mir den Film mal holen kann dir aber jetzt schon sagen das ich es hin bekomme , Hast du den Film auf der Platte wenn ja mach es nach der alten Tradition BDinfo und TsMuxer

                Comment


                  #9
                  hab den auf der platte und auch schon mit tsmuxer versucht, da der hauptfilm aber zu groß ist muss in jedem fall dvdfab dran.

                  Comment


                    #10
                    Und bricht Fab auch ab wenn du den Film schon bearbeitet hast mit TsMuxer ???

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Und bricht Fab auch ab wenn du den Film schon bearbeitet hast mit TsMuxer ???
                      ja, sowohl die tsmuxer ordner als auch die ordner mit dem kompletten film.

                      Comment


                        #12
                        Bin Heute in der Stadt, dort ist eine Videothek hole mir den besagte filme mal

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Bin Heute in der Stadt, dort ist eine Videothek hole mir den besagte filme mal
                          Hallole lieber Don und liebes FabForum
                          Nach langer wegen Brötchen verdienen bedingter Auszeit melde ich mich
                          auch mal wieder aus der schwäbischen Provinz zurück
                          Hatte mit besagter BD keinerlei Probs beim Eindampfen.
                          Konnte Lord of War als Komplettmovie mit 8.0.9.2 eindampfen.
                          Alles hat prima geklappt.

                          Comment


                            #14
                            Ja Hallo Rolando
                            Du lebst auch noch das freut mich

                            wegen Brötchen verdienen bedingter Auszeit melde ich mich
                            auch mal wieder aus der schwäbischen Provinz zurück
                            Vor lauter Arbeit
                            „Schaffe, Schaffe, Häusle baue, und net nach dem Mädle schaue“ Was


                            Leider hat ihn die Videothek nicht gehabt grandmasta ,aber wenn Rolando sagt das es klappt dann wird es so sein

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Ja Hallo Rolando
                              Du lebst auch noch das freut mich



                              Vor lauter Arbeit
                              „Schaffe, Schaffe, Häusle baue, und net nach dem Mädle schaue“ Was


                              Leider hat ihn die Videothek nicht gehabt grandmasta ,aber wenn Rolando sagt das es klappt dann wird es so sein
                              seltsam, na dann hab ich wohl pech gehabt.

                              Comment

                              Working...
                              X