Announcement

Collapse
No announcement yet.

2D to 3D converter

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    2D to 3D für mac

    Hallo Don,
    vielen Dank für deine Anleitung.
    Ich habe 9.1.7.6 und möchte gerne einen mp4 zu 3D machen um ihn dann auf mac zu sehen.
    Aber wie hier sind dann immer zwei Bilder nebeneinander auf dem Player.
    Wie kriege ich eine richtige Bild welche dann in Media player zu sehen ist ??

    Grüsse

    Comment


      #47
      Guten Abend Stormer

      Ich habe 9.1.7.6 und möchte gerne einen mp4 zu 3D machen um ihn dann auf mac zu sehen.
      Zum mac kann ich dir nichts sagen da ich keinen habe und nicht testen kann Click image for larger version

Name:	sorry.gif
Views:	12
Size:	26.7 KB
ID:	312812

      Aber wie hier sind dann immer zwei Bilder nebeneinander auf dem Player.
      Das ist richtig du kannst SBS wählen oder Oben/Unten kannst du bei deinen mac nichts einstellen so wie auf ein Media Player ??

      Wie kriege ich eine richtige Bild welche dann in Media player zu sehen ist ??
      Media Player auf den mac?? schau mal in deinen Einstellungen. Hat dein mac keine 3D fähige Grafikkarte

      Comment


        #48
        Guten Abend Don,
        vielen Dank für deine Nachricht. Nun habe ich wieder etwas mehr gelernt und muss von gaaanz unten anfangen. Bin Anfänger und mit Technik nicht so vertraut.

        Schönen Abend noch :-)

        Comment


          #49
          Guten Abend Stormer

          Nun habe ich wieder etwas mehr gelernt und muss von gaaanz unten anfangen.
          Warum das klär mich mal auf

          Bin Anfänger und mit Technik nicht so vertraut.
          Das macht doch nichts aus,man kann dir ja helfen jeder hat mal klein angefangen auch ich und andere User es ist kein Meister vom Himmel gefallen

          Ich frag dich mal einfach und du antwortest einfach drauf ok

          Hast du ein 3D Fernseher ?

          Schaust du deine Filme nur über den Mac??

          Hast du einen Media Player Androide oder sonstiges

          Besitz du auch noch ein Windows Rechner ??

          Comment

          Working...
          X