Announcement

Collapse
No announcement yet.

blue ray ripper bricht mit fehler ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    blue ray ripper bricht mit fehler ab

    hallo leute,
    bin ziemlich neu hier, weil, hab mir vor kurzem nach vielen rumlesen in verschiedenen foren den dvdfab blue ray ripper gekauft (2j. vers.)
    zufor hatte ich man kurz den xilisoft blu ray ripper, totaler schrott, der email support gab von denen auch noch zu, das das prog noch garnicht richtig funktioniert und wollten mir als entschädigung ein andere prog anbieten für lau, hab dankend abgelehnt und wollte sofort geld zurück..... kam auch :-)
    ich bin auch keine blutiger anfänger im filme rippen, seit jahren allerdings mit den tools von slysoft, wie den fuchs und das schaf, in divx und mp4 so gut 2500 filme.
    nun hab ich mich an blu ray rabgewagt und kriegst ehrlich gesagt nicht auf die reihe... bis jetzt habe ich nur einen einzigen film von blue ray in mp4 h264 aac rippen können, und zwar "hatchet 2".
    gleich danach versucht mit den selben einstellungen "solomone kane" zu rippen, bricht aber immer mit ner fehlermeldung ab, obwohl der film ja einiges älter ist, also keine neuer kopierschutz.
    vorher hab ich mal mit dem fuchs 2 bd´s komplett auf die platte gerippt und zwar "avatar" und "devil".
    mit den files kann dvdfab 8 garnichts anfangen, nur fehlermeldungen und nix mit rippen.
    kaputt sind die files aber nicht, denn vlc spielt sie ab und makemkv macht auch astreine, aber riesengrosse mkv files draus, die auch abspielbar sind.
    also ich steh total auf dem schlauch, helft mir mal bitte jemand...
    gruss ixco
Working...
X