Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-Rays für umwandeln für TV

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu-Rays für umwandeln für TV

    Hallo ,

    ich möchte meine Original Blu-Rays auf einen Nas-Server aufspielen .

    Ich habe schon ein paar Filme drauf , aber manche Filme lassen sich ohne Problem abspielen und manche nicht .

    Ich habe die Filme mit dem Fuchs auf den Rechner gezogen und dann mit DVDFab umgewandelt in MKV .

    Bei manchen Filmen wird mir aber auf dem Tv angezeigt das das Videoformat nicht unterstützt wird und bei anderen wird Angezeigt das das Audioformat nicht unterstützt wird , der Film wird allerdings dann angezeigt nur halt ohne Ton.

    In welches Format sollte man den Film umwandel das der Tv bzw. ich lasse es über den Blu-Ray Player laufen vernünftig angezeigt wird ?

    Und ist es normal das DVDFab bei umwandlung in eine MKV.h264.ac3 sehr lange braucht ? Bei MKV.remux braucht er bei mir ca. 10 Minuten .

    Gruss Dirk
    Last edited by Blazkowicz; 07-16-2011, 08:00 PM. Reason: bad prog name

    #2
    Originally posted by dirk4500 View Post
    In welches Format sollte man den Film umwandel das der Tv bzw. ich lasse es über den Blu-Ray Player laufen vernünftig angezeigt wird ?
    Meine Glaskugel funktioniert leider nicht und kann mir daher nicht sagen, welche Formate etc. dein XYZ TV-Modell unterstuetzt.

    Und ist es normal das DVDFab bei umwandlung in eine MKV.h264.ac3 sehr lange braucht ?
    Haengt vom PC ab.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Schade , dachte jeder hätte mittlerweile ne Glaskugel

      Meine TV ist der LG 47LX6500 und der Blu-Ray Player ist der LG BD670 .

      Mit der Zeit meinte ich eigentlich , wenn ich das Format mkv.h264.ac3 wähle , steht bei DVDFab nach zwei Stunden immer noch Bluray ripper - Verarbeiten .

      Ist das normal , bei Prozent bzw. Verbleibende Zeit steht noch nix ?

      Mein Rechner : Intel I7 980 , G-Skill 12GB Speicher ,

      Comment


        #4
        LG kein MKV

        Moin,

        einfach mal Googeln, Bekanntes Problem.
        Siehe auch den nachstehenden Link.



        LG Lony
        Last edited by Lony; 07-17-2011, 06:52 AM.

        Comment

        Working...
        X