Announcement

Collapse
No announcement yet.

Priest und Cinavia

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Priest und Cinavia

    Hallo

    Der Film Priest ist mit Cinavia geschützt. Ist der KS wieder nur in der engl. Spur oder diesmal auch in der deutschen?

    #2
    Wie immer in der Englischen

    Comment


      #3
      Danke.
      Ãœbrigens...guter Film

      Comment


        #4
        Bitte,oh Ja aber auf 3D noch besser
        Last edited by The Don Mark; 09-23-2011, 03:55 PM.

        Comment


          #5
          Hast du schon Thor gesehen ?? Auch geil solche Filme liegen Mir

          Comment


            #6
            Thor ist auch sehr gut.

            Unknown Identity und Ohne Limit sind auch sehr zu empfehlen!

            Comment


              #7
              Ein nettes Hallo an das Forum, ich bin der Neue hier.

              Ich schließ mich an das Thema mal an weil es mir bisher nicht möglich war eine Kopie der Priest DVD zu machen.
              Nach dem Start versucht DVDFab etwa 10 - 15 Sekunden die DVD zu öffnen und lädt dann einfach ewig weiter ohne das man vom Laufwerk noch was hört.
              Versucht hab ich eine komplette Sicherung oder nur den Hauptfilm, wobei das keinen Unterschied gemacht hat und das Ergebnis das selbe war.
              Genutzt wurde die aktuelle, stabile Version und auch die momentane Beta.

              Für Hilfestellung wäre ich dankbar.

              Comment


                #8
                Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Vaetheran2107

                Da die meisten hier mit Blu-ray zu tun haben und nicht mit DVDs schauen wir mal ob man dir helfen kann
                Das Problem hatte ich auch mal mit einer BD die Lösung war mit einen anderen Laufwerk.Hast du die Möglichkeit auf einen anderen Rechner zu testen ?? Dein Problem hat mit Fab nicht zu tun. Hat deine DVD einen Kratzer oder ist die Scheibe schmutzig ??? Oder du hast ein sterbendes Laufwerk

                Comment


                  #9
                  Ich klinke mich hier auch mal mit ein. Hallo an alle.

                  Lässt sich denn von der Priest 3D - Blu-ray eine SK anfertigen ? Oder gibt es dann Probleme beim Abspielen auf einem Panasonic DMP-BDT310 ?
                  Ich lese meine Filme, die ich 1:1 brennen will, immer erst mit dem Fuchs aus und brenne ihn dann mit Imageburn. Muss ich im Fall von Priest 3D irgend etwas beachten?

                  Vielen Dank im Voraus für eure Infos

                  renatus41

                  Comment


                    #10
                    Nein ich hab leider kein anderes Laufwerk zum testen.
                    Die DVD ist neu, einmal angesehen und hat keinerlei Kratzer.
                    Nachdem Fab immer noch nicht fähig war den Film zumindest einzulesen hab ich es mal mit der Alternative versucht.
                    Mit dem Fuchs war es kein Problem den Film auf die Festplatte zu ziehen, aber sogar von dort ist es Fab nicht möglich den Film zu öffnen.

                    Irgendwie scheint es momentan etwas neues an Kopierschutz zu geben da ja zunehmend mehr Filme Probleme verursachen.

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by renatus41 View Post
                      Ich klinke mich hier auch mal mit ein. Hallo an alle.

                      Lässt sich denn von der Priest 3D - Blu-ray eine SK anfertigen ? Oder gibt es dann Probleme beim Abspielen auf einem Panasonic DMP-BDT310 ?
                      Ich lese meine Filme, die ich 1:1 brennen will, immer erst mit dem Fuchs aus und brenne ihn dann mit Imageburn. Muss ich im Fall von Priest 3D irgend etwas beachten?

                      Vielen Dank im Voraus für eure Infos

                      renatus41
                      Moin renatus41

                      da auch den gleichen Pana habe, leider im Moment nicht Priest hier auf den Tisch, denke ich mal sollte eine 1zu1 Kopie nicht das Problem sein. Sobald ich Priest habe und die Kopie fertig ist, kann ich dir sagen ob es funzt.

                      Lg.Lony

                      Comment


                        #12
                        Moin Vaetheran2107

                        da ja der Fuchs es geschafft hat, die DVD dir auf die Platte zu ziehen, gehe ich davon aus, das das LW nicht das Problem ist, denn sonst hätte FAB es ja auch gekonnt, oder aber der Kopierschutz greift so gut zu, das FAB da noch versagt. Hast Du denn die DVD mit dem Fuchs als ISO auf der Platte, wenn ja dann mal die ISO Brennen, sofern dein LW DL unterstützt. Ansonsten würde ich das ganze mal mit dem Fuchs seinem Bruder oder Shrinki versuchen zu realisieren. Dann sieht man ja, was geht oder was halt nicht geht.

                        Ansonsten wie schon wie DON es sagte ein anderes LW versuchen zu benutzen, vielleicht hat ja ein Freund irgendwas USB mässiges rumliegen oder ähnliches, vielleicht liegt es an der Fehlerkorrektur etc..

                        Lg. Lony

                        Comment


                          #13
                          Ich hab nun endlich den Übeltäter gefunden.
                          Das Problem lag wirklich an DVDFab, denn der PathPlayer hat Probleme gemacht.
                          Nachdem ich nun die Einstellung auf AUS gesetzt habe liest er wieder in einer super Geschwindigkeit ein und bleibt nicht mehr hängen.
                          Vielen Dank einstweilen für die Hilfestellungen und ich hoffe ich kann anderen mit ähnlichen Problemen mit dem Hinweis auf den PathPlayer helfen.

                          Comment

                          Working...
                          X