Announcement

Collapse
No announcement yet.

Diverse Fragen!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Diverse Fragen!

Hi all,
    ich bin neu hier und das Forum ist ziemlich gut und einige Threads sehr Hilfreich. Einige Fragen habe jetzt trotzdem noch.

1. In Fab /Blu-Ray Ripper und so gibt es noch die Formatoptionen "3D Gerät" und "3D Datei". Was bedeuten die?

2. Wenn ich ne BD 2D->3D konvertiere, kann man ja in den 3D Einstellungen SBS/Oben-Unten/Hälfte 50%/Komplett 100%/In zwei geteilte Dateien ausgeben einstellen. Ich möchte ja FullHD, heißt das ich müsste dann auf z.b. SBS/Komplett 100%/Zwei geteilte Dateien einstellen. Das heißt ja dann, für jedes Auge ein FullHD Bild, oder?

3. Wenn meine Heimkinoanlage (alles Samsung mit UE46ES6990) selber 2D/3D Konvertieren kann, ist es besser die konvertierung der BD von ihm machen zu lassen, oder ist es besser mit Fab zu konvertieren?

4. Wenn ich mit Fab eine 3D BD klone und dann das ISO mittels ImageBurn auf eine BD brenne, habe ich dann doch wieder eine originale 3D BD, welche ich dann mit einen 3D Player abspielen kann und es ist richtiges 3D?

So, viel Lesestoff, aber hoffentlich nicht so nervig und mann kann sie mir beantworten. Freue mich jetzt schon auf das Weekend, wo ich meine neue Heimkinoanlage aufbauen werde und dann endlich 3D zu Hause habe.

Thx all.
Working...
X