Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu ray MKV 2 Tonspuren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu ray MKV 2 Tonspuren

    Blu ray mkv welche Einstellungen muss man vornehmen damit man zwischen zwei Tonspuren auswählen kann. Habe bei zwei Tonspuren Häkchen gemacht und mein Media Player und am Computer wird nur ein Audio angezeigt was mache ich falsch ????

    #2
    hallo jemand da

    Hat noch niemand eine Mkv Datei erstellt mit 2 Tonspuren ?????. :confused

    Comment


      #3
      hallo jemand da
      Ja Don ist da

      Hat noch niemand eine Mkv Datei erstellt mit 2 Tonspuren
      Ich gerade vor 10 Minuten, und bei mir sind beide Tonspuren vorhanden und kann sie beide auswählen,muss aber dazu sagen das ich die Version 8.1.9.8Q benutzt habe
      und da geht es .Teste bitte mal die 8.1.9.8 ok und berichte mal melde mich heute Abend nochmal werde mal deine Version testen 8.2.0.0

      Comment


        #4
        Guten Abend Martinglut

        So habe jetzt das ganze mal auf meinen Fernseher TX-L37DT30E 3D abgespielt und ich habe auch dort beide Sprachen in DTS Morgen teste ich die andere Version

        Comment


          #5
          Hi

          So das ganze hat mir keine ruhe gelassen und ich habe mal die 8.2.0.0 installiert und was soll ich sagen es geht ,habe sogar 3 Tonspuren angeklickt siehe Screenshot und auf meinen Fernseher kann ich alle 3 anwenden sogar auf meinen Rechner mit CyberLink PowerDVD 10 und Media Player Classic - Home Cinema

          Comment


            #6
            Hi,

            2-3 Audio-Spuren bei MKV sind bei mir auch die Regel. Hatte bisher keine Probleme damit (v8.1.9.8Q).

            Gruß Gunnar
            ****************************************
            DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

            Comment


              #7
              Guten Morgen Martinglut

              Teste mal bitte die letzte finale 8.2.0.8 und berichte mal

              Comment

              Working...
              X