Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu DVDFab-Bluray Copy (in 3d)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Frage zu DVDFab-Bluray Copy (in 3d)

    Hallo zusammen,

    ein Problem stellt sich mir beim Kopieren einer 3d-BD, und hoffe, daß mir jemand den entscheidenden Tip geben kann.
    Zuerst hatte ich es nach Dons Anleitung gemacht. Hat auch prima geklappt, nur ist es nervig, durch Ausprobieren die richtige Datengröße herauszubekommen, damit die m2ts Datei nach dem Umwandeln per ClownBD dann auch auf eine 25GB BD paßt. Da ich 3d BDs nur mit meinem Samsung 3d-TV / Sony 3d-BD-Player anschauen kann, bin ich darauf angewiesen, daß die m2ts wieder in eine BD-Video-Struktur kommt.

    Durch Zufall bin ich auf DVDFab Bluray Copy gestoßen. In diesen ist eine 3d-Unterstützung mittlerweile eingebaut. Aber:
    - nur Hauptfilm: Er wird nicht in 3d angezeigt, weil die Bilder nicht passend übereinander liegen. Das erkennt man schon an den Farben:, denn z.B. bei "Schlümpfe in 3d" sind die blauen Kerlchen nicht blau, sondern halb blau, halb grau/braun.
    - Komplett: Die ursprünglich, "komplette" BD Struktur wird nicht erkannt; die Menüstruktur fehlt völlig, kann auch über die Menütaste nicht aufgerufen werden. Es springt sofort zum Hauptfilm, der dann aber wieder nicht in 3d angezeigt wird, weil die Bilder nicht richtig übereinander liegen.

    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

    Liebe Grüße,

    doclouis
Working...
X