Announcement

Collapse
No announcement yet.

Willkommen im 3D-Zeitalter, Newbie hat hier Fragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Willkommen im 3D-Zeitalter, Newbie hat hier Fragen

    Willkommen Gemeinde,

    habe mir jetzt auch einen fetten 3D LG Glotze gegönnt und möchte jetzt
    natürlich auch weiterhin 3D filme mein Eigen nennen:

    Hier im Forum ist ja schon detalliert die Ánwendung mit dem Ripper beschrieben worden.
    Ich besitze derzeit nur die Blu-Ray coyy Version:
    Am Wochenende habe ich mich versucht an "Legende der Wächter" und "Sanctum".

    - Zunächst habe ich mich mit Legende der Wächter die 3D BD "normal" bearbeiten lassen, heisst, 3D BD als 3d BD brennen mit dem Erfolg zu 74 %, was nicht ganz so toll aussah.
    IM zweiten Schritt zu SBS 3D konventieren lassen, habe das Endprodukt aber noch nicht begutachtet.
    Kann mir jemand sagen, ob diese Methode dann auch den gleich guten 3D-Effekt hat im Vergleich zu der Original-Methode oder muss man hier Einbussen machen wegen der Kompabilität der Abspielmöglichkeiten?

    - Sanctum habe ich mit dem kürzeren Schwanz auf Platte gerippt. Die ISO-Datei liess sich aber nicht mit der aktuellen Version bearbeiten. Kann mir jemand sagen, welche FAB-Version hierfür die optimale ist?

    - Die Methode die hier favorisiert wird, ist ja wohl das rippen zu M2Ts. Muss man bei diesem Format ebenfalls Einbussen hinsichtlich des 3D- Effektes hinnehmen? Oder welche Vorteile/Nachteile bietet diese Format-Methode?
    Bitte ich frage so naiv, weil ich mich mit dieser Materie noch nie beschäftigt habe? Wie kann ich dann die M2TS wegbruzeln?

    Ich danke Euch schon jetzt für Eure tatkräftige Unterstützung.

    LG Masterzen
Working...
X