Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemien Einstellungen DVDfab 9

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Allgemien Einstellungen DVDfab 9

    Hallo zusammen,
    insgesamt finde ich die neue Version gelungen, wenn das meiste sehr wahrscheinlich auch die Optik und neue Bedienoberfläche ausmacht. Was sich unter der Haube genau getan weiß ich nicht, kann aber vielleicht hier mal jemand posten.

    Seit der 8er Version bleiben ein paar (auch grundsätzliche) Fragen für mich offen:

    -der Profil Editor scheint nun raus zu sein, oder? Wenn nicht, könnte jemand ein kurzes Tutorial dazu posten?
    -wie genau unterscheiden sich die Containerformate? Für Tipps bzw. Gegenüberstellungen wäre ich dankbar
    -wenn ich den Ripper benutze, muss ich bei jedem Einlegen der Scheibe eine Formatanpassung einstellen weil die Full-HD Auflösung (1920x1080) oft nicht auswählbwar ist, stattdessen eine minimal abweichende Einstellung. Normal? Gibts da Presets?
    -es kommt öfter vor, dass es zwei Hauptfilmspuren gleicher Länge zu Auswahl gibt. Warum dies und welche sollte man da nehmen?
    -allgemeine Tips zur Bitratewahl für einen 256 GB Rohling wären hilfreich

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
    Last edited by Skylinebasser; 12-29-2012, 05:54 PM.
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Working...
X